Fertig geladene Seiten werden nicht angezeigt

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

hin und wieder kommt es vor, dass wenn ich auf ein Link klicke sich zwar die neue Seite öffnet und auch kurz geladen wird, auch steht links unten "Fertig", allerdings steht absolut nichts auf der Seite. Wo is denn da der Inhalt hin?
Dies passiert sowohl im Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 297
Naja bei einer Grafik mit 1x1 Pixel gibt es wohl auch nicht viel zu sehen?
 
Und woher kommt das bzw. wie kann ich da nu endlich was sehen?
 
Das was du anschaust in deinem Screenshot ist 1 mal 1 Pixel groß......und ist wahrscheinlich weiß......was willst du da sehen ?

EDIT: wenn du endlich was sehen willst dann tipp was anderes in die Adressleiste und drück Eingabe !
 
@Calvin-De-Luxe: Is echt hilfreich diese Antwort.
 
ich weis jetzt nicht, ob die aussage "is echt hilfreich diese Antwort" ironisch gemeint ist oder nicht. aber auf der von dir angegebenen seite wird eine grafik aufgerufen, die aus genau einem pixel besteht. ich denke, da wird wohl keiner von uns etwas sehen.
 
Die Antwort hört sich blöd an.....aber das is die Natur des Problems.....

was du da geöffnet hast - fertig geladen - kann man quasi nicht sehen......sau klein und die Farbe des Hintergrundes......

Warum öffnest du diese Website denn ?
 
Hi,

jetzt ist nur die frage ob er das geld für die aufrufe derverlinkten seite hier bekommt oder ein anderer! webbugs

Gruß

Tullm
 
@tullm: Wieso sollte ich hier dafür Geld bekommen, ich hab doch den Link nich komplett dargestellt und außerdem is das nur ein Bild im Anhang!? :freaky:
 
Hi!
Dieses problem kenne ich auch. Das passiert, wenn man von irgendwelchen Seiten die Links anklickt, die aber nicht im Klartext zu sehen sind. Da diese Umleitungen über irgendwelche klicknet- oder doubleklick-Dinger laufen sollen, kommt als Ausgabe eben nur diese 1x1-Grafik.

Die Lösung dieses Problems habe ich bisher auch nicht gefunden.

Gruß,

malaxay
 
@crosser: Ups, hab ich jetzt erst gesehen das das ding abgeschnitten ist war in deinem Bild. Hab nur mal die Haupseite aufgerufen und den Kram da gesehen. Sorry
 
@malaxay: Genau dieses Problem meinte ich, scheint also noch mehr zu geben, die dieses kennen.
 
Hier ein Beispiel:

Ich habe die Homepage von Alice (Alice DSL) gesucht. Von dieser Seite aus http://www.dslweb.de/anbieter-alice-dsl.php, wenn man unten auf "Direkt zum Anbieter" klickt, sollte man (über tradedoubler) weitergeleitet werden. Als Ergebnis der Umleitung kommt jedoch eben diese "click (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)".

Ich dachte zuerst, dass Kaspersky oder ABP (Firefox-Add-on) die Weiterleitung blockieren, aber dem war nicht so. Übrigens kommt dieses Problem in letzter Zeit öfter und auf verschiedenen Webseiten vor. Das Einzige, was ich rausfinden konnte, ist es, dass dieses Problem nur dann auftritt, wenn die Umleitung zur anderen Seite nicht direkt erfolgt.

Gruß,

malaxay
 
hi, also wenn ich das hier probiere mit deiner seite dann komme ich gleich auf alice drauf, also ne, nicht auf die alice, sondern auf die seite . . . ;-)

Gruß

Tullm
 
@malaxay: Job selbes Prob tritt bei mir auch wieder auf, die Weiterleitung funktioniert nicht !?
 
Hi,

habe es jetzt on der Firma und zu Hause getestet und das Beispiel öffnet einwandfrei alice bei mir.

Hier am start sind FireFox 2.06 (auch mit adblock), Kaspersky KIS 6, Vista

Gruß

TUllm
 
@tullm: Habe auch Mozilla Firefox 2.0.0.6, Kaspersky Internet Excurity 6 und Windows ... :(
 
Vielleicht hast Du bei Dir in KIS den Werbeblocker aktiv und der blockt das dann? Oder gar etwas in deinem Router, falls vorhanden geblockt?

Gruß

TUllm
 
THX @ Tullm: Habe mal Kaspersky komplett deaktiviert und nu werden die Seiten geladen. :D:evillol:
 
Dann würd ich mal auf den Werbeblocker on KIS tippen. der ist bei mir nicht aktiv! Mach ich im FF über adblock plus und der Liste von DrEvil. Probier das mal. Gruß TUllm
 
Zurück
Oben