Fertig PC für 1400€

Nicht für 1400€.
Netzteil, Board, RAM sind billiger "Ramsch". GPU Modell ist schlecht.

Leitfaden hier im Forum ausfüllen, inkl. Übertakten ja oder nein.

Mindfactory baut Dir Deinen Wunschteile-PC für relativ wenig Geld auch zusammen.

PS. Geh über Geizhals auf die MF Teile.

Wow danke erstmal für die vielen antworten in der kurzen Zeit.:D

Ich will mit dem PC Spiele wie BF1,Mafia3,LoL auf höchster Stufe spielen können mit möglichst hoher FPS Anzahl (100+).
Der PC sollte die nächsten 5 Jahre mindestens halten und bei Bedarf aufgerüstet werden.
Ich möchte die CPU Übertakten für maximale Leistung, deswegen ist der Intel i7-6700k ein muss.
Das mit dem Fertig-PC ist ausgeschlossen,da es immer an einem Komponenten gespart wird.
Also es wird selber gebaut bzw. wird vom einem Profi gebaut.
Wie könnten die restlichen Komponenten aussehen? Mein Budget ist 1000-1400€

Leitfaden:

2. Preisspanne?
1500€-1700€

3. Verwendungszweck?
Es wird auf dem Rechner hauptsächlich gezockt. Spiele wie BF1,Witcher3 auf Ultra mit minimum 60FPS (höher erwünscht).

4. Was ist bereits vorhanden?

4.1 Computerkomponenten teile habe ich nicht, nur ein alten 180GB HDD Festplatte , den kan ich ganz rauslassen.

4.2 Peripheriegeräte wie Maus,Tastatur,Soundanlage habe ich bereits, jedoch kein Monitor.
Der Monitor soll 24 Zoll sein. Auflösung 1920x1080. freesync oder gsync ist mit egal. Für den Monitor hab ich zusätzlich 200€-300€ eingeplant (PC 1600~ + Monitor 250~). Welcher Monitor eignet sich gut zum Gaming?

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Solange wie es geht.

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
-Ich werde nur eine Monitor verwenden.

-Ich will nicht sofort übertakten, wenn ich den PC hab, allerdings ist es schön wenn dieser Option offen bleibt, sprich ich die möglichkeit hab später zu übertakten (nur die CPU).

-Der PC soll leise wie möglich sein und Optisch gut aussehen (Gehäuse mit Seitenfenster mit LED Lichter).

- Der PC wird diese Woche gekauft!

Bei der Graka habe ich mich für eine 8GB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample entschieden.
Das Netzteil wird 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular .
Wie könnten die restlichen Teile ausssehen?

Zurück
Oben