Fertigmachsprüche für die schlagfreie verteidigung...

- Deine Eltern wären besser die zehn Minuten spazieren gegangen

- Dich hätten sie wohl besser bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen.

- Was sagst Du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?

- Du bist auch einer von viel zu vielen

- Du bist ein richtiger Fuchs, nicht so schlau, aber sehr stinkig

- Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest

- Über Dich stand schon etwas in der Bibel: "Selig sind die geistig schwachen."

:D
 
Ihr habt ja hier ein paar geniale Sprüche dabei. Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben.

- Ich wusste gar nicht, dass man im Zoo Ausgang bekommt.

- Seit wann kannst du aufrecht gehen?

- Du bist rektal geboren?

- Ist das ein Ausschlag?

- Meine kleine Schwester trägt genau die gleichen Klamotten.

- Großmutter. Warum hast du so wenig Gehirn?

- Du hast keine Ahnung wie sehr eine gebrochene Nase schmerzt, oder?

- Meine Güte! Heute morgen gegen den Wind gepinkelt?

- Bist du ein Mann oder eine Frau?
 
Original erstellt von Carsten
"Dir hat wohl dein Vater als Kind auch immer einen Knochen um den Hals gebunden, in der Hoffnung, daß wenigstens der Hund mit dir spielt."

den kenn ich ein bisschen anders:

"Deine Mutter hat dir früher immer ein Kotlet um den Hals gehängt,dass wenigstens der Hund mit dir spielt!"
 
@ Berserker
Auch nicht schlecht, aber wo war jetzt der Witz... ;)
 
wenn ich hier die ganzen sprüche lese geh ich echt kaputt die sin ja so geil!!!


ich probiers mal :

- och komm geh wech, du bist doch so dumm wie ein Sack Badewannenstepsel!

- Deine Mutter war bei deiner Geburt wohl echt bekifft

- Nach deiner Geburt ham die dich wohl an Baum gewickelt um dich zu drocknen und dich dann vergessen abzunnehmen ... oh bei dem Gesicht hät ich das auch vergessen ...
 
Also muss schon sagen, das ist mal wieder ein richtig geiler therad, ich kann nimma:lol:

Was auch fetzt, muss man aber ganz laut brüllen:

Maaaan, es war ein U N F A L L !!!
;) :D
 
Freut mich das es euch gefellt,habe mir ja auch die ganze nacht Gedanken drüber gemacht,hab gedacht wenn die so geile Threads machen(z.B. Forumbasler outen sich optisch oder sammelthread für Fun Pics)
dann mach ich das auch!

"Sprich mich nicht an,ich bin schon gestraft genug!"

"Zum Glück bist du da und nicht hier!"
 
Original erstellt von CiborgA
Freut mich das es euch gefellt,habe mir ja auch die ganze nacht Gedanken drüber gemacht,hab gedacht wenn die so geile Threads machen(z.B. Forumbasler outen sich optisch oder sammelthread für Fun Pics)
dann mach ich das auch!

Danke das ehrt mich :D :D *freu*

noch ein kleiner:

Hey Mann was is eigentlich der Unterschied zwischen dir und nem Kübel Schei*e? ..........Der Kübel.
 
- Und seit wann leidest du an Oraldiarrhoe?

- Seit wann kan man sich von Arbeitslosengeld so eine große Klappe kaufen?

- Wow! Bisher kannte ich nur Leute die aus dem Arsch kacken.

- Ist das da hinten nicht dein Bewährungshelfer?

- Du hast die Wahl: Entweder verpisst du dich jetzt, oder ich schlag dir 'nen Tunnel in's Gesicht.

- Ich hab dich auch lieb.

- Die OP hat aber nicht sonderlich geholfen.

- Wie lang ist eigentlich deine Geschlechtsumwandlung her?

- Jede Kloschüssel ist doch froh, wenn du dich mit dem Arsch auf sie setzt, statt reinzukotzen.
 
H Leute
der ist zwar sehr böse aber er gefällt mir immer noch am besten:

Wer dich vögelt ist zu faul zum Mastubieren.
 
"Bei Deiner Geburt hat der Azrt auch gesagt:
Schnell die Form, sonst wird nen Schwein!"
 
Sauber Kinderschreck

Noch einer:

Du hast die Wahl der Waffen... und die Wahl der Qual!

:D

Hahaha
 
Und wenn dir mal wieder einer blöd kommt:
" Du hast eine seltsame Art um Prügel zu bitten!" :D
 
Auch manche Antworten kommen ganz gut!

LECK MICH AM ARSCH.

Antwortmöglichkeit 1: "Zärtlich oder reinigend?"
Antwortmöglichkeit 2: "Putz dir dein Gesicht selber"
 
DvP das hab ich gesucht!

Original erstellt von DvP
Auch manche Antworten kommen ganz gut!

LECK MICH AM ARSCH.

Antwortmöglichkeit 1: "Zärtlich oder reinigend?"
Antwortmöglichkeit 2: "Putz dir dein Gesicht selber"

die natwort 2!!!!

so was hab ich gesucht! das is ja ma so geil!!!

also echt @Timbo von wo hast du die?
 
Original erstellt von DvP
Auch manche Antworten kommen ganz gut!

LECK MICH AM ARSCH.

Antwortmöglichkeit 1: "Zärtlich oder reinigend?"
Antwortmöglichkeit 2: "Putz dir dein Gesicht selber"

eine weitere Antwort: wenn du Vanillie schei*t
 
Hier ist auch einer

Du bist zu doof einen Eimer Wasser umzuschütten lieber dringst du Ihn aus.
 
- wenn´s zwischen den ohren pfeift, -hab ich dir den kopp weggehauen
- du hast auch nur n kopp gekriegt, damit´s nicht in hals regnet
- verschwinde du zwerg,-geh wachsen
ersma tin
 
Original erstellt von CiborgA
also echt @Timbo von wo hast du die?

Die hab ich mir hier vor'm Monitor einfallen lassen. Ich komme aber eher selten dazu sie anzuwenden. Kann mich nicht mal einer blöd anmachen?

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo


Die hab ich mir hier vor'm Monitor einfallen lassen. Ich komme aber eher selten dazu sie anzuwenden. Kann mich nicht mal einer blöd anmachen?

-Timbo

Wenn du mich so nett bittest... :D

"Kannst du dir keine Spange leisten?":mad:
 
Zurück
Oben