Fertigmachsprüche für die schlagfreie verteidigung...

Tokiohotel-Freak!!!


Dein Vadder hat deiner Mudder auf den Bauch gespritzt und die Schmeissmücken haben den Rest gemacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet: (noch 'n Brüller^^)
-Mein Ar*ch und Dein Gesicht könnten Freunde werden.
-Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben ? Aber leise bitte, ich muß hier arbeiten.
-Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.
-Solche Leute wie Du sind nicht unnütz! Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
-Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, oder?
 
"deine Mutter schwitzt beim kacken" :D

oder wie war das bei Bohlen: "Der einzige Unterschied zwischen nem Eimer Scheisse und deiner Stimme ist...der Eimer!" ;)

@GeforceMax: Wenn man vier Buchstaben bei deinem Wort "repartuar" erhält man "repertoire" ;) :D
 
Den ersten hab' ich vor kurzem von 'nem Bekannten gehört und der ist echt fies und sehr hart:

"Dein Vater hätte Dich lieber auf die heiße Herdplatte spritzen sollen, dann hätteste einmal gestunken und gut wär's."

Und dann natürlich der Klassiker vom Sprüche-King Duke persönlich:

"Your face, your ass, what's the difference...?"
 
Nicht hübsch, aber seltend....:p
 
-Was das ist eine Frisur? ich dachte deine Haare rennen vom Gesicht davon.

-Ich wusste garnicht das Gott so viel Humor hat und dich leben lässt.

-du bist echt Einzigartig! zum Glück.

-ist feierabend in der Geisterbahn`?

-solltest du die Zukunft sein wundere ich mich über den Umweltschutz
 
- ich glaub ich nehme dich bei meinem nächsten Urlaub mit....als Klimaanlage im Hotelzimmer...das was du mir da erzählst, lässt mich kalt

- ist der kindergarten heute geschlossen?

- wieso gleich gewalt anwenden? hast du kein gehirn zum nachdenken und keinen Mund zum reden?

- schlag doch zu! ich habe ein Tempo dabei um mir den Mückenschiss aus dem Gesicht zu wischen :evillol:

- wer hat gesagt das wir uns schlagen müssen, ich kann dich auch nach Hause bringen, deine Mama wärmt dir deine Milch auf und du kannst dich zu deiner großen Schwester ins Bett legen und schlafen.
 
Also was mir noch einfallen würde wäre:

- Deine Mama zieht LKW auf DSF
- Deine Mama arbeitet bei Nordsee als Gestank
- Deine Mama hat die Blutgrupe Nutella
- Wenn deine Mama aus dem Bett fällt, dann Links und Rechts gleichzeitig
- Die 3 härtesten Jahre deines Lebens waren 3 mal die 8. Klasse, oder?

Naja, usw. Würd das jemand zu mir sagen: Bam :D

Gruß, McHurtz
 
Hier noch ein Brüller / Mein Favourit^^:


"Leih mir zum Fasching mal deine Mudder, dann kann ich als Hu******n gehen!









Peace
 
deltafox schrieb:
Und wenn dir mal wieder einer blöd kommt:
" Du hast eine seltsame Art um Prügel zu bitten!" :D

DvP schrieb:
LECK MICH AM ARSCH.
Antwortmöglichkeit 2: "Putz dir dein Gesicht selber"

Dukemaster3453 schrieb:
wieso gleich gewalt anwenden? hast du kein gehirn zum nachdenken und keinen Mund zum reden?

- schlag doch zu! ich habe ein Tempo dabei um mir den Mückenschiss aus dem Gesicht zu wischen :evillol:

Das sind meine Favoriten. Danke Jungs :daumen:

Und um einen kleinen Beitrag hier zu schreiben:
Heute auf Arbeit habe ich den in Post 2 umgedichtet:

Wenn ich so dumm wäre wie du, würde ich lachend in ne Kreissäge laufen. (Weil der Typ war dümmer als hässlich;))

Mein Kollege hat sich ne halbe Stunde nicht mehr eingekriegt:D
 
- Du hast nix drauf ausser Zahnbelagt

- Deine Mutter heist Walter und ist die stärkste im Knast

- Gesichtsbaracke

- Du bist so dumm wie 'n Stück Feldweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei den mein/dein Sprüchen.
Ein Kumpel hat´s mal verdreht und gesagt:"Mein Gesicht und dein Arsch könnten gute Freunde werden!" :D
 
Wintermute schrieb:
Vorsicht bei den mein/dein Sprüchen.
Ein Kumpel hat´s mal verdreht und gesagt:"Mein Gesicht und dein Arsch könnten gute Freunde werden!" :D

*Pruuuus~T :D

Mensch Wintermute, jetzt hab wegen Dir meinen TFT angesabbert:D
 
" hier hast 50cent, erzähls ner Parkuhr "

für Fette >>> " du hast ne figur wie ein vollgeschissener Amischlafsack"
für dürre >>> " du hast ne figur wie ein sack voll Hirschgeweihe"

"Du hast ne Fresse wie ein Feuermelder, scheibe einschlagen, Knopf tief Drücken"

"Halt die Schnautze, sonnst kannst dein Schnitzel durch nen Stohhalm saufen"

"richt deiner alten aus, dass ich jetzt verstehe, warum 3x die woche zu mir kommt"

"was ist jetzt.....deine alte hat nicht so lange rum gelabert"

zum Ösi >>> "Schluchtenscheißer" "Nusser"
zum Türken >>> "wenn ich dich anschau verstehe ich, warum man Esel nicht mehr F***** darf"
zum Ossi >>> "Mauerasylant", "Dunkeldeutscher"

Nicht falsch verstehen hab in jeder dieser aufegführten Gattung freunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist der schwachsinnigste Thread, den ich je gesehen habe.
Das fängt schon bei der Überschrift an...:freak:
 
Brot kann schimmeln - was kannst DU?
 
- "Mann hast Du´s gut, hast kein Hirn, brauchst net denken..."

oder

- "Hey, du hast ja Haare in der Nase. Ich hab Haare am Arsch, die könnten wir ja zusammenbinden." (na, wer weiss woher dieses Zitat ist?)
 
Sir Godan schrieb:
"zum Ossi >>> "Mauerasylant", "Dunkeldeutscher"

den Begriff Dunkeldeutscher hör ich zum ersten mal :D das hängt dann wohl damit zusammen dass die ossis meist dunkle Haare und braune Augen haben oder?
 
Nene, die Glühbirne gab es erst nach dem Mauerfall, deswegen dunkel *g*
 
Zurück
Oben