Festerrahmen von Spiel in schwarz?

Metallmann

Lieutenant
Moin,

ich teste gerade Warthunder auf drei Monitore zu bekommen.
NV Surround möchte ich nicht nutzen.
Nun habe ich es auch ohne hinbekommen, jedoch nur im Fenstermodus.
Programme die den Rahmen entfernen sollen führen nicht zum Ziel, denn dann ist wieder alles auf einem Monitor.

Also dachte ich mir, kann ich den Rahmen und vor allem den Balken oben einfach dunkel färben?
Windows selber ist schon dunkel, alle Rahmen etc. sind schwarz, nur bei einem Spiel nicht.

Habe da was gefunden ob das noch geht k.a.

• Start the game.
  • Go to settings and configure the game to run in window mode (not borderlesss window!).
  • Go to the hangar screen, Alt-Tab out, open the config.blk file and change the video{...resolution:t="X x Y"...} section to your desired resolution. E.g.: resolution:t="5760 x 1080".
  • Save the file and make it a read-only file. This will prevent WT from reseting the file at launch, but you'll also have to undo it to edit settings yourself again.
  • Go back into the game's graphics settings. The resolution you just edited into the config.blk file is selectable. Apply the settings.
  • Use any of the tools "Windowed Borderless Gaming" or "Borderelss Gaming" to add War Thunder's window. Refer to the tools' respective guides. This will position the window so the borders aren't visible when using the full screens' resolution.

oder das hier versuchen:

Borderless Gaming​

https://github.com/Codeusa/Borderless-Gaming?tab=readme-ov-file

Resize Raccoon​

https://github.com/mistenkt/resize-raccoon

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Mühen, aber das war nicht meine Frage, bzw habe ich es doch schon hinbekommen es auf drei Monitoren zu spielen.

Ich möchte den Fensterrahmen dunkel haben. Darum geht es.
Ergänzung ()

1000024652.jpg

Kann man diese leiste schwarz oder dunkelgrau machen?
Das ist die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Windows Farben? Das geht dann sicher z.b über Personalisieren, oder ein Dunkles Theme.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Zurück
Oben