• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Festival der Rätsel: Steam-Rabattaktion zielt auf Puzzle- und Knobelspiele ab

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Streichholzmann, TouchGameplay und 7 andere
Meh.

Der nächste wirklich lohnenswerte Sale ist in meinen Augen der Summer Sale.

Bis dahin HODL der Wunschliste und den pile of shame weiter spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Gibs eigentlich noch einen empfehlenswerten einen Brückenbausimulator außer Polybridge? Das sieht mir ziemlich nach Arcade aus
 
Das einzig gute Angebot ist Portal 2. Der Rest ist crap oder noch zu teuer.
 
kauft überhaupt noch jemand zum regulären Preis??

Das letzte mal war bei mir Crusader Kings 3y… Jahre her
 
Haldi schrieb:
Hab ich als Kickstarter Backer vermutlich bereits länger als die meisten hier ;)
Dann vermutlich auch Firmament gebacked? Mein Name wird im Abspann sein ;)

Haldi schrieb:
Call of the Sea weiss ich nicht ob ich mich mit dem Grafikstil anfreuden kann....
Gewöhnt man sich sehr schnell dran und ich fand es spätestens ab Kapitel 3 auch traumhaft schön...
 
Ich glaube nicht, dass sie sich danach richten werden, wann in Deutschland der neue Tag beginnt. Cyan Worlds sitzt genau wie Valve in Washington (State). Releases bei Steam sind eigentlich immer 19:00 Uhr. Aber ist mir auch völlig egal. Ich habe vier Jahre auf das Spiel gewartet, da kommt es mir jetzt nicht auf ein paar Stunden an. Erfahrungsgemäß ist es sowieso das Beste, die ersten Patches abzuwarten...
 
Zurück
Oben