Festplatte auf Schäden/ Fehler prüfen

insanewayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi Leute,
ich schon wieder...
brauch dringend ein Tool das mir meine Platte mal richtig prüft. Also nicht nur checkdisk, sondern am besten was das tiefer geht...
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
Danke
 
Schau mal im Downloadbereich, da gibt es für einige Hersteller spezielle Tools. Eventuell ist ja auch für dich etwas dabei.

Gruß

Micha
 
ok, danke hat soweit geholfen. hab jetzt das PowerMax Diagnose Programm.
Noch ne Frage bevor ichs durchlass... zerstört der mir damit die Dateien? Oder ist das unbedenklich und er such nur nach Fehler?

mein Problem ist ja sogesehen erst seid dem neuen Sys da. Ich weis nichtmal obs die Platte ist.
 
insanewayne schrieb:
Hi Leute,
ich schon wieder...
brauch dringend ein Tool das mir meine Platte mal richtig prüft. Also nicht nur checkdisk, sondern am besten was das tiefer geht...
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
Danke


Viele Hersteller bieten auf deren Internetseiten ein Testtool spezifisch fuer deren Platten an. Schau einfach mal da nach.
 
Nein.

Die Quick- bzw. Advanced-Tests von PowerMax werden unter Beibehaltung gespeicherter Daten durchgeführt. Du darfst nur nicht die Funktion zum Festplatte löschen aufrufen. Denn dann ist alles weg.



Bye,
 
Zurück
Oben