Festplatte ausbauen

Woppa

Banned
Moin ich bekomm n neue Graka, die ist aber länger als die alte somit muss die festplatte 2 plätze nach oben, ist ja kein thema nur komm ich an die 2 schrauben der platte nicht ran unswar die schrauben die richtig wand (wo das mainboard drauf montiert ist ) sind. wie komm ich denn da jetzt ran?XD

Danke

Zuletzt bearbeitet:
tja.. wie wurd die beiden schrauben denn festgezogen? irgendwie muss man doch drankommen.. oder mainboard ausbauen.. dann müsste es auf jeden fall gehen.

Ich habe die platte nicht eingebaut ;)

bei manchen Gehäusen muss man zuerst das Festplattenkäfig abbauen und dann die Festplatten :D
Ergänzung ()

p.s. wie wärs denn mit einem Bild ^^

Ahhhhhh stimmt sogar :D Aber dafür brauch ich torx xD Naja danke bin mal im schuppen torx suchen :P

Lässt sich die Rückseite deines Gehäuses nicht einfach abnehmen?

Torx? sicher? ich meinte jetzt aber nicht, dass du dein Handy auseinander bauen sollst ja :D

HP nimmt Torxschrauben ;)

HP, dann ist ja ein Fertig-Rechner, dann hoffe ich mal, dass das Netzteil für seine neue Grafikkarte ausreicht :cool_alt:

hab mich verguckt ist kein torx xD
Iwas anderes komisches keine ahnung ist kein richtiges 6 eck iwie was ganz anderes.... 550w netzteil hab ich neu eingebaut.

Kolibrie schrieb:
Lässt sich die Rückseite deines Gehäuses nicht einfach abnehmen?

HP und manch andere Fertig-PC Hersteller nehmen eigene Gehäuse, wo man die Rückseite nicht abnehmen kann, da vernietet.

Alternate 4
Zurück
Oben