Festplatte (einfaches Volumen ändern) und löschen der Festplatte mit Windowsdateien

schuper schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich dort die Windows-Daten runterbekomme?

Auslagerungsdatei deaktivieren, neu starten.

Auslagerungsdatei.PNG
 
Volume Z schrieb:
Auslagerungsdatei deaktivieren
Da das vom Klonversuch ist, sollte die Auslagerungsdatei des gerade aktiven Systems damit nichts zu tun haben. Oder übersehe ich was?
 
Solange die Datenträgerverwaltung dieses Attribut auf Datenträger 1 ausweist, ist Windows völlig egal, von welchem Versuch das ist. Der Datenträgerverwaltung ist es damit ernst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
mae1cum77, es gibt keine in der Datenträgerverwaltung ausgewiesene Auslagerungsdatei, die nicht vom momentan aktiven System kommt.

mae1cum77 schrieb:
Lösche im Setup (an der Stelle wo du gefragt wirst wohin) die beiden Partitionen, klicke in den nicht zugewiesenen Bereich und wähle dann weiter. Dann richtet Windows das selbst ein. Das sollte gehen.

Ich hatte an der Stelle schon gedacht: Da wird Windows sich beim nächsten Start freuen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Mich wundert nur, daß auch die Bootpartition auf DT1 das aufweist, aber nicht der gerade aktive Datenträger 0. Ist ungewöhnlich daß das aktive Windows keine ausgewiesen hat.
 
Hi,
ich habe den DT 1 löschen können über den CCleaner. Hatte sie anscheinend als "aktiv" ausgewählt. Wie windows da überhaupt gestartet ist keine Ahnung.
Mittlerweile hat alles geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung :)

Cheers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Zurück
Oben