Festplatte füllt sich selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

divine_plot

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

seit gestern habe ich das Gefühl, dass sich meine Festplatte wie von selbst i-wie fült! Hatte gestern abend noch 500 GByte frei und heute schon nur noch 497 GByte, obwohl ich weder etwas installiert habe, noch etwas heruntergeladen habe. Hat jemand einen Rat was das sein könnte?

Selektiere ich alle auf laufwerk "C" befindlichen Daten, bekomme ich eine Gesamtmenge von 101 GByte angezeigt. Die Übersicht zeigt jedoch 201 GByte.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein OS hast du? Meist liegt das an der Auslagerungsdatei die Windows ja in der Regel selbst verwaltet, oder der Mülleimer, oder Temp Dateien u.s.w.! Das ist fast normal.

Die Sufu

Schattenkopien, Systemwiederherstellung, Swapfile, Temp-Dateien

Aber ganz ehrlich: Man könnte natürlich auch mit einem Filemonitor wie Process Monitor von Sysinternals nachschauen was sich auf der Platte tut :-)

Systemwiederherstellungspunkte/Schattenkopien werden bei jedem Runterfahren erstellt, sollte man ab und zu löschen, sonst hast Du irgendwann mal 10-15 % der Platte von den Dingern belegt.

Das spielt keine Rolle, die machen das alle seit XP, glaube ME hatte das auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben