Festplatte im Betrieb in Standby ???

Quixotte

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
250
festplatte im btrieb in standby ???

kann man irgendwie mit nem tool oder sonstigem während dem betrieb eine festplatte in den standby-modus schalten und dass sie so auch bleibt bis man selbst ( kein windows oder so) auf die platte zugreifen will ?!?!
sppeichere nähmlich auf meiner 2ten platte zeugs was man sonst so auf cds brennt (is schneller und bequemer bei nem 8x brenner.... und die gräuschkulisse wird EXTREEM gestört durch des teil :mad: :( :mad: )

thx schon mal im voraus ...

PS wie sind so die kühler aus boxed amd cpus ?!?! sollen telativ laut sein stimmt das ??
 
Kann Dir leider nur zu deinem "P.S." Auskunft geben:
Wenn Du keíne oc-Aktionen vorhast , kann ich Dir die Boxed CPU´s nur empfehlen, da Du dann bei evtl. Garantiefällen (Lüfter geht kaputt und dadurch z.B. auch die CPU) null Probleme hast, auch die CPU ersetzt zu bekommen. Von der LAutstärke sind sie nicht schlimmer als "normale" 0815-Lüfter.
 
Zurück
Oben