Festplatte ist Offline!

ZockiNator

Cadet 4th Year
Guten Tag Leute! Mal wieder muss ich mich (leider) mit einem sehr wichtigem Problem zurück melden. Ich habe mir vor zwei Tagen Assassins Creed gekauft, dies habe ich Heute installiert. Habe direkt auch gespielt, aber im Hintergrund lief noch ein Download von Steam. Mitten im In-Game kam ein Blue Screen, ich wollte meinen Computer neu starten, und bekam die Meldung dass meine Festplatte Offline sei. Danach bekomme ich eine Meldung ich solle meine Windows Installations CD in das Laufwerk einlegen, dies tat ich aber jetzt lädt er sich beim Vista Ladebildschirm einen ab!

Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug für Euch geschildert, ebenfalls hoffe ich dass ihr mir so schnell wie möglichst helfen könnt!

MfG ZockiNator

Bau die Festplatte bei einem Freund ein und guck was passiert. Wahrscheinlich geht bei dir etwas nicht mehr richtig.

-- mist --

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht "BDF" ;-) Jetzt wird nicht einmal mehr die Windows-CD erkannt! -.- Und die Festplatte kann ich bei keinem Kumpel einbauen! ;-)
Ergänzung ()

Es handelt sich um eine Western Digital!

Warum kannst du die nich bei nem Kumpel einbaun ? Wird die Platte den noch erkannt unter Geräteverwaltung ?

Geh einfach schnell in einen Computerladen rüber wenn dein Kumpel keine Zeit hat. Oder warte eine halbe Stunde manchmal gehts dann wieder ;)

Aso ich habe gedacht der PC erkennt die Platte nur nicht mehr und das System ist wo anders drauf.
Sorry !

ZockiNator schrieb:
Problem ist gelöst! Ich habe meinen PC aufgemacht, die Kabel noch einmal fest dran gemacht, und er geht wieder! :-)

Trotzdem danke Jungs! ;)

MfG ZockiNator

Der startet aber auch ohne Festplatten x.X Nur das OS startet halt nicht .... das hättest du eigentlich mal erwähnen können :D

marek1337 schrieb:
Der startet aber auch ohne Festplatten x.X Nur das OS startet halt nicht .... das hättest du eigentlich mal erwähnen können :D

Hättest Du seine Nachrichten aufmerksam durchgelesen, wärst Du auch so darauf gekommen.

Der Thread hier made my day. Da hätten wir ausm Forum auch drauf kommen können, dass seine Kabel locker sind :D

Corristo123 schrieb:
Hättest Du seine Nachrichten aufmerksam durchgelesen, wärst Du auch so darauf gekommen.

Naja ich hab geschrieben, bzw ich meinte, dass er es genauer beschreiben sollte :)
verstanden habe ich das schon

Zurück
Oben