Festplatte kühlen und Entkoppeln

Nur leider haben die Klugscheisser von Scythe, vergessen die Richtung Gummis an die Scythe Box zu schreiben. Die sind sowas von hart, dass der ganze Entkoplungsaufwand wieder gleich null ist. Somit ist man gezwungen sie auf dem Gehäuseboden zu fixieren.

Ausserdem riecht der Schaumstoff frabrikfrisch nach Urin :freak::mad:

Menschenskinder !

Tja so ist das nun mal ;)

Meine Variante sieht so aus.
Kühlt gut, entkopelt das Brummen .. nur bei heftigen lese/schreib aktivität höre ich den Lesekopf.

img3258yh7.jpg

Wie groß sind die Festplatten ?
Ich könnte wetten, ein einzige 1TB würde die alle ersetzen.

Sind die Silikonpuffer Marke Eigenbau ?

Nein, die sind bei den Zalman HP dabei, die schlucken das brummen perfekt.

Ich glaube nicht das du 4x WD Raptor durch einen 1TB Platte ersetzen kannst :-P

Wie bereits in einem anderem Thread erwähnt warte ich noch auf die Lieferung zweier weiterer Raptor Platten und meiner OCZ Core SSDs :-P

Die Raptor sind schnell beim ZUgriff aber wie groß sind sie und warum brauchst du soviele Platten ?

die 74GB groß, und wirklich brauchen tu ich die garnicht.
ich will nur das bei hd tune 480MB/s dort steht :-P

Aha dann bist du ein :freak: !

Mir ist :kotz:

Nana, verstößt das nicht gegen die Netiquette?
Eigentlich will ich nur wissen ob der onboard Controller bei voller Auslastung schlapp macht.
Der JMB363 ist selbst mit 2 Laufwerken schon überlastet, da der ICH8R aber direkt an der Southbridge hängt müßte da richtig viel drübergehen.

@IndianaX

Das schlimme ist ja du bist auch noch von dem XXXX überzeugst, den du da fabrizierst. Naja irgendwann wirst auch du erwachsen, wenn du dein eigenes Geld verdienst vielleicht.
Falls das schon der Fall sein sollte, um so schlimmer ! :rolleyes:

Ich muß leider schon über 10 Jahre Arbeiten :-(
Aber bei ebay bekommt man das Zeug ja relative günstig (mann muss nur gedult haben und darf nicht wie wild mitbieten).