Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann das natürlich nicht nachvollziehen, da ich keine verschlüsselte Partition habe - nur Volumes.
Ergänzung ()
vllt. findest die hier hilfe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich kann das natürlich nicht nachvollziehen, da ich keine verschlüsselte Partition habe - nur Volumes.
Ergänzung ()
vllt. findest die hier hilfe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es hilft nicht wirklich da ich wie gesagt nicht in den rescue disk screen komme. Ich habe auch probiert die Boot reihenfolge zu ändern so dass er vom usb stick bootet und somit das rescue disk menü öffnent was er aber nicht tut
Befindet sich die Disk im PC oder ist sie über USB angeschlossen?
In vc "Datenträger/Partition" auswählen, nicht einbinden, danach versuchen Header wieder herzustellen.
Wenn das nicht klappt, dann kannst du die Verschlüsselung vergessen.