Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
festplatte läuft nicht auf sata 3 bei windows 7 46 bit
hatte probleme meine festplatte auf sata 3 mit windows 64 bit ans laufen zu bekommen immer wieder die instalation abgebrochen.Windows 8.1 stalliert ohne probleme also ein treiber problem da mir die nutzeroberfläsche von windows 8.0 oder8.1 nicht gefällt habe ich den kompletten treiber ordner von windows auf ne externe partition kopiert neu formatiert windows 7 64 bit aufgespielt und siehe da sata 3 läuft
Meine Interpretation: Win7 64 Bit Installation schlug fehl. Also aus dem Ärmel Windows 8 geschüttelt und erfolgreich installiert. Das gefällt ihm aber nicht, aber bevor er es wieder von der Platte geputzt hat, hat er noch den Windows 8-Treiber Ordner (???) auf eine externe Platte gerettet und mit angeschlossener externer Platte wieder einen Win7 64 Versuch gestartet - der nun lief.
1. Satzzeichen/Interpunktion? (Siehe stockduck)
2. Was genau ist nun dein Probem?
3. Woran machst du denn aus, dass die Festplatte nicht mit SATA III läuft?
4. Welche Hardware verwendest du?
hatte probleme meine festplatte auf sata 3 mit windows 64 bit ans laufen zu bekommen immer wieder die instalation abgebrochen.
??? - Es gibt bei Windows keinen "Treiberordner". Die integrierten Treiber werden in mehreren Ordnern gespeichert, folglich wirst du mit dem Kopieren eines Ordners nicht weit gekommen sein.
------
Könntest du bitte nochmal dein Problem und deine bisherige Vorhergehensweiße in dieser Sache so detailliert wie möglich beschreiben und ein wenig auf deine Rechtschreibung und Interpunktion achten?
Auch wären Details zu deiner Hardware wichtig.
Wenn du ernsthaft Hilfe erwartest, dann gib dir wenigstens die Mühe, dein Problem entsprechend zu schildern.
Dazu gehört auch die Verwendung von Satzzeichen.