Festplatte macht Geräusche

Ich habe eine CD- Das sollte auch damit gehen-schätze ich
 
Ich habe jetzt das MediaCreationTool auf eine CD installiert und was muss ich jetzt machen, damit mein Pc wieder hochfährt?
Kann ich meine Festplatte herausnehmen?
 
Alexusae schrieb:
Ich habe noch eine Frage:
Da ich eine SSD und eine HDD habe und das Betriebssystem auf der SSD ist,
Wieso willst du dann Windows neu installieren?
Boot-Reihenfolge auf die SSD und normal von der SSD starten. Die defekte HDD brauchst du dazu nicht, die baust du am besten gleich aus.
Wenn deine neue HDD da ist, kannst du die dann einbauen, komplett ohne Neuinstallation, da das OS ja auf der SSD liegt. Spiele die auf der HDD waren, musst du halt nochmal herunterladen.

Ansonsten mach doch bitte mal Bilder von inneren deines Rechners, vom BIOS mit angeschlossener alter HDD (erkannte Geräte!) und sonstigen wichtigen Details.
 
Zurück
Oben