Festplatte nach Bios-Update kaputt ?

Nordpohl

Lieutenant
Ich hab heute für mein Biostar Ta780G M2+ das neuste Bios "aufgespielt", alles ohne Probleme:
Nach dem Neustart, hab ich im Bios alles nötige eingestellt, nun wollte ich wieder ins Windows und da hängt sich der Rechner auf.
Andere Einstellungen ausprobiert...nichts immer wieder Hänger.
Mit der Windows-Installations-DVD konnte ich feststellen, dass die Festpaltte einen weg hat, mein "D" Partion war nicht verfügbar und der Rechner lässt sich überhsupt nicht booten.

Kann das jetzt wirklich sein das die Festplatte (siehe Signatur) kaputt ist ?
Oder war das Bios (http://www.biostar-europe.com/v3/app/de/t-series/bios.php?S_ID=344) einfach fürn Arsch ?
Wurde vielleicht auch gleich nen Virus raufgezogen ?

Festplatte wurde formatiert, jedoch lässt sich immernoch kein Windows aufspielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Na, ich glaub einfach die IDE bzw. AHCI-Einstellung im BIOS ist verkehrt. Schau einfach mal, ob du den Punkt "AHCI" (oder so ähnlich, nicht aber ACPI) findest und stell ihn auf den Punkt, der momentan nicht gewählt ist. Probier dann nochmal zu booten.

Downgrade auf altes Bios getestet? Manchmal gibt es aber
auch so merkwürdige Zufälle, das die HD hier im gleichen Moment den Geist aufgibt.
"Hab schon Pferde kotzen sehen..."

:D

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab, es lag an dem Problem, wie es AndrewPoison erläutert hat.
Trotzdem Danke an alle.

Alternate 1
Zurück
Oben