Festplatte nach Full Erase kein Dateiformat mehr.

HelloSpencer

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
137
Hallo,

ich habe mit dem Western Digital Tool Data Lifeguard eine Festplatte mit Nullen (Full Erase) gelöscht. Der Löschvorgang lief ohne Fehler durch. Nun war es allerdings so, dass die Festplatte nach dem Löschvorgang nicht mehr erkannt wurde, weil sie kein Dateisystem mehr besessen hat. Ich musste sie danach erst wieder formatieren, um darauf zugreifen zu können.

Ist das normal? Ich vermute, dass man die Informationen der Formatierung mit gelöscht hat, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
 
Sicher ist dann alles weg. Sämtliche Partitionierungen und Formatierungen.
 
Was hast du denn sonst unter Full Erase verstanden?

Und auch die Festplatte wurde sicherlich zu jedem Zeitpunkt erkannt. Ansonsten hättest du sie ja nicht neu formatieren können...
 
Zurück
Oben