Festplatte startet nicht :(

BischofTuTu

Cadet 3rd Year
HaB mir gestern neues mainboard und grafkkarte gekauft, ging alles einwandfrei , doch heute wollte ich den rechner in der früh hochfahren aber die festplatte startet nicht , aber wenn ich die festplatte an einen anderen rechner stecke dann läuft die festplatte.

ich weiss nicht was ich machen könnte :-( außer mir ne neue festplatte zu kaufen :)

naja vielleicht könnt ihr mir helfen

Ging die Festplatte denn gestern in deinem Rechner? Darüber sagst du nix. Ich vermute aber mal ja. Hast du was an der config geändert? Wird die Platte im BIOS angezeigt/erkannt? Ist sie richtig gejumpert?...

gestern ging sie einwand frei, ich habe gerade mal die platte bissl besser angeschaut da hab ich gesehn das ne verbindung abgebrochen ist von ihrer lötstelle , und wenn ich die dann zusammenhalte dann startet sie wieder , also man kann sagen das sie so ziemlich am arsch ist, die platte

naja ich werd mal gleich losfahren und mir ne neue platte holen :)

danke für eure schnellen antworten

Ok, Problem gelöst! :)
Naja, vieleicht kennste ja jemanden, der dir das löten kann, dann brauchste keine neue kaufen. Oder du kriegst das mit der Garantie irgendwie gebacken, dann haste keine Mehrkosten bis auf das Gefahre ...

Zurück
Oben