Festplatte wird nicht mehr angezeigt

OlinOne

Cadet 1st Year
hallo zusammen,
habe gestern windows 7 installiert und dazu einfach meine alte vista c partition gelöscht und das w7 draufgespielt. meine anderen 3 festplatten habe ich gelassen wie sie sind nur das problem ist das nach der installation nur noch 3 erkannt werden. die fehlende wird mit hilfe der windows cd immer noch angezeigt allerdrings mit dem beisatz das sie nicht mehr erkannt wird. habe mich nun durch einige beiträge hier durchgewühlt und es mithilfe einer aneleitung geschafft mit testdisk die daten der platte wiederherzustellen (mit getdataback hat es nicht funktioniert). nun habe ich zwar die meisten daten wieder aber habe noch nicht herausgefunden was ich bei Testdisk tun muss das meine Festplatte inklusive Inhalt wieder komplett dargestellt wird. Da es kein Problem war die Daten der Platte wiederherzustellen gehe ich mal davon aus das es auch kein Problem sein müsste die ganze Platte mit Daten wiederherzustellen oder liege ich da falsch ?
Habe jetzt erstmal noch keine Screens angehäng, falls die nötig sind mach ich fix welche:)
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich mit Computern nicht allzugut auskenne! Vielen Dank schonmal im voraus =)
gruß marco

hier noch die screens ich hoff das hilft weiter :)
die strafierte ist die die mir fehlt! habe die Heads von 16 auf 255 erweiter nun kommt die fehlermeldung im testdisk nicht mehr aber die platte ist trotzdem nicht da :(

Anhänge

• testdisk1.jpg
    testdisk1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 153
  • testdisk2.jpg
    testdisk2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 150
  • datenträgerverwaltung.jpg
    datenträgerverwaltung.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Festplatten hast du denn jetzt genau? 3 oder 4?
In der Datenträgerverwaltung werden gerade mal 2 angezeigt (2x500GB).
Oder hast du mit "Festplatten" eher "Partitionen" gemeint?

Also meinst du eher die eine 232,88GB Partition, die nicht erkannt wird?

mhh sorry hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt :)
also habe 2 festplatten à 500 GB und die sind jeweils in 2 Partitionen unterteilt. Das heißt ich hatte 4x ca. 230 Gb Partionen und nun fehlt mir diese eine !
Ergänzung ()

weiß niemand weiter =( ???

Zurück
Oben