Festplatten DVB-T Recorder

sebi100

Lieutenant
Nabend zusammen!
Leider gab es kein passenden Bereich für Recorder da dachte ich (da ja auch eine Festplatte dabei sein sollte/muss) passt es wohl besser in diesen Bereich!

Also, ich habe bereits google benutzt, auch etwas gefunden, würde aber gerne eure Meinung hören! Vielleicht besitzt ja jemand auch so ein Gerät!
Ich suche, wie bereits oben geschrieben, einen DVB-T Festplatten Recorder um TV Sendungen aufzuzeichnen!
Das Gerät sollte auch, ob Folgen zu Archivieren auch einen USB- Anschluss besitzen (ob nun auch Firewire oder e-Sata wäre egal)! Also eines dieser drei anschlüssel sollte das Gerät besitzen ;)!

Fantec <<dort habe ich bereits ein Gerät gefunden und konnte mir einige gute Testberichte durchlesen! Doch leider habe ich nirgentwo gelesen ob es möglich ist, eine Sendung aufzuzeichnen und eine andere dabei direkt anzusehen oder zeitversetzt per Time-Shift?! Weiß einer ob das möglich ist? Hat jemand ein gleichgutes oder besseres Gerät?
Das wäre natürlich wichtig, um eine Serie aufzunehmen und einen anderen Film sich anzusehen! Und das gleichzeitig! Hat jemand dieses Gerät oder ein anderes was follgende Wünsche erfüllt?:
-Time Shift und gleichzeitige Aufnahme eines Filmes?
-Festplatte (ab 80Gb)
-DVB-T
-USB/Firewire/E-sata anschluss
-Programmieren einer Aufnahme auch in der nacht ohne das ich dann noch was machen muss (Bsp. 20 Uhr eine Sendung für 24 Programmieren)
-Da ich auch kein Geld klaue, wäre so meine Grenze bei 200€ nach unten natürlich offen :P!

Hoffe ihr könntet mir weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bin auch grad auf der suche nach sonem teil. und das was du hier gepostet hast is auch bisher das beste was ich so gefunden hab! die meisten sind ja unbezahlbar.
auf der seite steht doch das aufnahme per time-shift möglich ist

ja da steht das man per EPG aufnehmen kann und per Time-Shift, aber geht beides gleichzeitig? Sprich auf rtl was aufnehmen und auf prosieben was per time shift ansehen?

^^ja ist wirklich eines der besten und noch bezahlbaren die ich gefunden habe, und der mit 500Gb is ja wirklich gerade so in meiner kategorie!

kucken und aufnehmen einen anderen sender , muss immer twin tuner drin sein ...

sprich zwei DVB-T antennen?
ok -.- habe gerade gelesen das es auch mit nur einer geht... das gerät muss nur twin unterstützen -.- hätte aber jemand so ein Gerät mit DVB-T?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben