Festplatten Zustand bedenklich?

Was für ein Mainboard hast du?

Mainboard kann ich erst morgen früh nachschauen.
Wie gesagt ist der Rechner auf der Arbeit und ich sitzte jetzt natürlich zu Hause :)

Davor!
Das so nen alter Dell-Rechner. Beim booten F12 drücken und dann konnte man Cd auswählen.
Dann kommt der Error-Haufen
Bootet die CD an einem anderen Rechner? Wenn nicht, hast Du die falsch gebrannt oder sie ist nicht lesbar - wenn doch, ist das Laufwerk am Dell ist hin. Die sind nicht besonders langlebig.

Ich schlepp morgen meinen Laptop mit auf die Arbeit.
Aber ich habe vor kurzem noch was mit dem Laufwerk gemacht, aber ich schau das auch nach morgen.
Alternativ werde ich die Seatools gleich nochmal auf meinem Laptop brennen und auch dort testen. Kann ja nichts passieren oder? Ist Seatools nur für die Seagate-Hdds oder kann ich die auch so benutzen?

Alternativ hab ich mir hier im Forum noch ein Programm gesucht, um den RAM zu testen. Mal sehen was das ergibt. Sonst noch Vorschläge?

Danke nochmals

Mehr als das Seatools meint, es gäbe keine Platte, auf der es zu arbeiten gewillt ist, kann nicht passieren. Anlisten tut es aber alle vorhandenen, soweit ich das in Erinnerung habe.

Also Seatools-Cd auf Laptop getestet und sie funktioniert, auf dem Büro-Rechner, aber nicht.
Hab ich erst gedacht Laufwerk wäre doch platt, aber die CD mit dem RAM-Test läuft ohne Probleme.

Ideen?

Alternate 1
Zurück
Oben