Matthias80
Commodore
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 4.519
Hallo zusammen,
ich wollte schon lange mal eine Umfrage machen um zu sehen welcher Hersteller das größte Vertrauen genießt. Dabei sollten nur faire Meinungen/Erfahrungen einfließen! Wenn vielleicht der Postmann euer Paket durch seine Bude pfeffert und eure neue Platte kaputt ankommt. Dann kann der Hersteller nix für. Auch wenn man nach einem Defekt gemerkt hat, huch die Kühlung war zu schlecht...
mfg
Matthias80
ich wollte schon lange mal eine Umfrage machen um zu sehen welcher Hersteller das größte Vertrauen genießt. Dabei sollten nur faire Meinungen/Erfahrungen einfließen! Wenn vielleicht der Postmann euer Paket durch seine Bude pfeffert und eure neue Platte kaputt ankommt. Dann kann der Hersteller nix für. Auch wenn man nach einem Defekt gemerkt hat, huch die Kühlung war zu schlecht...
mfg
Matthias80