Festplattenproblem mit Compaq Proliant DL360

NetAppi

Lieutenant
Morgen.
Ich möchte auf einem Compaq Proliant DL360 G1 Windows Server 2008 installieren. Der Server läuft im RAID 1 und ist vollständig vorkonfiguriert.
Wenn ich nun Windows Server 2008 installieren möchte, findet er aber keine Festplatte.
Ich habe es auch schon die RAID-Konfigurations-CD SmartStart eingelegt, doch er findet auch dort keine Treiber.
Kann mir da jemand helfen, wo ich einen Treiber herbekomme?
Gruß.

=> Hat sich schon erledigt. Die G1-Serie unterstützt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Das Problem kenne ich nur zu gut. Habe es in stundenlanger Kleinstarbeit lösen können. Es fehlt leider seitens HP ein anständiger RAID-Treiber für die Installation.

Ich habe das Problem dann mit einer nlite-CD gelöst.

Und auf SmartStart muss man bei der Sever-Einsteigerserie leider verzichten. Da hat HP (oder evtl. auch der Kunde) am falschen Ende gespart.

Habt Ihr mit der SmartStart CD gebootet? Mit einem DL360G5 geht das damit ohne Probleme.

Ab der G2 Serie geht das ja auch, aber leider nicht mit der G1-Serie...

@ The_1st_Knight

Wie hast du denn das Problem mit der nlite-CD gelöst?
Welche Treiber hast du integriert?

Oh das ist schon echt lange her. Das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich wenn ich den Treiber normal verwendet habe, immer einen BSOD bekam. Es fehlten nämlich Einträge in der Registry (die auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon geladen wird). Diese habe ich den .hiv Dateien eingefügt. Dann ging es.

Zurück
Oben