Feststellen, welche Dateien überflüssig sind in einer Website

kaepten

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.541
Hallo zusammen

Ich habe mit dem LinkChecker Xenu mein Web super überprüfen können auf BrokenLinks (nix über HTTP, alles lokal auf einen Ordern im Filesystem). Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass ich massenweise überflüssige und verweiste Dateien in meinem Web/Verzeichnis habe.

Xenu kann diese nicht auffinden, weil ich da ja immer eine Startseite angebe, von wo aus das Tool die Links überprüft. Wie kann ich die Dateien finden, die von nirgends her verlinkt sind?
 
dann hab ich darauf auch direkt eine frage

Wie funktionieren eig. die LinkChecker kann man zbs. bei dieser Jappy seite die ganze zeit angemeldet sein?
weil man wird doch nach 10min unaktivität wieder raus geschmissen oder so weiß es nicht mher bin da ja nicht mehr angemeldet...

würde gerne mal wissen wie es dann geht das man es automatscih laufen lassen kann und welches programm es ist...
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Artikel
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
22.401
Antworten
21
Aufrufe
155.437
Zurück
Oben