Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich diskutiere gerade mit einem Freund der meint das man theoretisch auch Feuerzeuggas zur CPU/GPU Kühlerreinigung verwenden kann das es verdunstet. Ist das richtig?
theoretisch kannste auch das Gas von der Sprühsahne nehmen, wenn die Sahne vorher draussen ist :-))) Ideen habt Ihr immer wegen 5 Euro für Druckluft.
Im Sommer oder ganzjährig bei Auktionsportalen gibt es immer so Minipumpen für Boote/Matratzen/Reifen, 6 Euro, kleiner Aufsatz drauf, pustet auch durch
Ich vervende Feuerzeugbenzin btw Waschbenzin dafür, das verdunstet auch... denke das wird damit also auch gehen... nur sollte man wirklich gut lüften... hinterlässt es denn Rückstände? Wenn nein --> ok
Wenn du beim Feuerzeug drückst läuft da dann was flüssiges raus? Nein? Ach stimmt, es ist ja ein Gas und macht eben was ein Gas so macht
Nur wieso sollte man das für die Kühlerreinigung nutzen?
Hintergrund ist das der GPU-Kühler zusitz mit Staub etc. und man ihn mit Druckluft wohl perfekt sauber kriegen würde. Da diese nun nicht zur Hand liegt kam das Thema Feuerzeuggas zum Zug. Danke erstmal.
Im Freien könnte man es versuchen aber in Raümen sicherlich nicht ,bei zu hoher Gaskonzentration und einer Zündquelle gibt das bestimmt eine mächtige Verpuffung und das willst du sicher nicht riskieren .Druckluft ist da die sicherste Art die Kühlerrippen wieder sauber zu bekommen.