FF & IE mit Passwort sichern

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

kennt jemand ein Programm womit man den FF & IE mit Passwort absichern kann?
Also wenn man den Browser öffnet muss man ein PW eingeben um ihn benutzen zu können.
 
Die AddOns bei FF oder auch Chrome lassen sich natürlich umgehen. Nur als Hinweis...
 
Danke für die Antworten, aber irgendwie funktioniert beides nicht!
Kann beim FF addon zwar ein PW setzen, aber wenn ich den FF öffne kommt keine PW Abfrage.
Beim IE dasselbe, hast Du das bei Dir mal getestet?
 
Im IE11 bei mir funktioniert das wunderbar.
FF nutze ich nicht mehr...
 
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich das PW einrichten will.
iepw.JPG
 
Tippfehler bei der Kennwortbestätigung?
 
Hallo,

schau dir mal Protect Exe an.

Mit diesem Programm kannst du jedes Programm, was du willst, mit einem Passwort schützen.

Hier ist noch eine Anleitung dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Schulz
 
Jetzt klappt es -> Habe diese Anleitung genommen! Dieser Content Advisor musste noch aktiviert werden!

Jetzt muss es nur noch mit dem FF funktionieren, @derlorenz, danke für den Hinweis, das man dieses addon umgehen kann ist mir bewusst.
Ergänzung ()

So, jetzt läufts auch beim FF! Nach ner deinstallation und neuinstall vom FF, mit sauberem Profil, kann ich jetzt das Addon "StartupMaster" benutzen.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, wenn der Contnet Advisor mit PW im IE aktiviert ist, dann fragt er dieses PW auch beim öffnen von Outlook ab, das sollte eigentlich nicht sein, kann man das umgehen?

@Nils Schulz
Danke, aber diese SW ist nicht das richtige für mich!
 
Zurück
Oben