Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir gestern mal wieder nach langer Zeit die Siedler 3 installieren. Das Spiel benötigt den Indeo Codec. Diesen möchte ich aber nicht installieren da mir bei dem codec zu viele für mich unnötige Komponenten wie Browserplugin usw. mitinstalliert werden und ich den codec ansonsten nicht brauche. Ich habe ffdshow im mom nicht installiert da ich vlc nutze, jedoch installiere ich lieber ffdshow als den indeo codec. Weiss jemand ob sich ffdshow für Spiele eignet ?
Also zumindest Warcraft 3 benutzt bei mir den ffdshow-codec. Macht keine Probleme.
Ob das als generelle Eignung zählt, weiß ich nicht.
Wichtig ist natürlich dass du den codec auch für das Spiel freigibst. Standardmäßig sind in der Liste der Anwendungen, die den codec starten dürfen ja nur Mediaplayer und ein paar apps. Aber wenn du den codec einfach (ohne erweiterte Einstellungen zu ändern) installierst hast, wirst du eine Nachfrage bekommen.