• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FH4 IPSEC: 0x00000000 Beitritt zur Sitzung nicht möglich

HeroGamer007

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
25
seit kurzem habe ich das problem (wieder) dass ich in Forza nicht online spielen kann obwohl es in den einstellungen ganz ok aussieht

Was ist schon gemacht habe:
-----------------------------------------
alle benötigten ports im router (Fritzbox 50K Leitung) freigegeben
------------------------------------------
teredo deaktiviert im router
------------------------------------------
teredo in der cmd konfiguriert:
netsh

int teredo

set state disabled

int ipv6

set teredo client
---------------------------------------
keine anderen DNS einstellungen in der systemsteurung konfiguriert
---------------------------------------
in der cmd das eingegeben: netsh interface Teredo set state natawareClient
---------------------------------------
Xbox & Xbox Compansion app neuinstalliert

und nichts davon klappt


Bild_2020-12-12_163942.png
Forza Horizon 4 Screenshot 2020.12.12 - 16.12.27.62.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox braucht doch teredo? Oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch? Würde das in der fritzbox aktivieren, bzw. den teredofilter deaktivieren
 
HeroGamer007 schrieb:
seit kurzem habe ich das problem (wieder) dass ich in Forza nicht online spielen kann obwohl es in den einstellungen ganz ok aussieht

Moin!

Was heißt "seit kurzem?" Erst seit ein paar Tagen? Laut diesem Thread im Forza-Forum scheint es sich um ein allgemeines Problem mit dem neuen Super 7 Update zu handeln.

Hab das Problem auch. Meistens findet das Spiel überhaupt keine Sitzung. Hatte aber heute und gestern ein paar Mal die Situation, dass nach Spielstart eine Sitzung gefunden wird, aus der ich dann aber nach 2-10 Minuten rausfliege. Danach ists dann nicht mehr möglich, eine neue Life-Sitzung zu finden.
 
leipziger1979 schrieb:
Hast überhaupt eine öffentlich IPv4 Adresse?
Keine Ahnung
Ergänzung ()

leipziger1979 schrieb:
Hast überhaupt eine öffentlich IPv4 Adresse?
Keine Ahnung
Gee858eeG schrieb:
Die Xbox braucht doch teredo? Oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch? Würde das in der fritzbox aktivieren, bzw. den teredofilter deaktivieren
Wie gesagt habe den Teredo filter in der Fritzbox deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben