c2ash
Lt. Commander
Nö, lieber nicht, weil du den ganzen Kontext nicht verstanden hast.mfJade schrieb:Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen
Lass es bleiben. Danke. Schönen Abend noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, lieber nicht, weil du den ganzen Kontext nicht verstanden hast.mfJade schrieb:Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen
Wow, 4 Jahre alte Hardware, mit einer noch nicht mal herausgekommenen neuen Konsole vergleichen. Ohne ausführliche Tests gesehen zu haben, was die Hardware mit KI Upscaling und RT leisten kann.FoXX87 schrieb:Mal kurz geschaut, man bekommt die PS5Slim aktuell mit Gutschein-Code für um die 486 EUR mit Laufwerk und Stand! Das entspricht fast genau der Hälfte gegenüber den 950 EUR der PS5Pro mit Laufwerk und Stand![]()
Ist schon irgendwie ironischQuidproquo77 schrieb:was die Hardware mit KI Upscaling und RT leisten kann.
mibbio schrieb:Und damals fanden die Leute es schon zu teuer, als Sony für die PS3 399€ UVP aufgerufen hatte.
Replay86 schrieb:Damals wurde bei der PS3 gemeckert wegen 600€ Startpreis dabei war das ein Schnäppchen.
Fairerweise müsste man eher einen 1.200€ PC als Vergleich heranziehen der einen 400€ Office/Internet PC + PS5 Pro in einem ersetzen kann.habla2k schrieb:Das möchte ich sehen![]()
Die alte ps5 hat damals keine 500€ gekostet.Neodar schrieb:800€? Schnäppchen!
Na, wo sind jetzt die Leute, die die Konsolen in den letzten Jahren immer hin den Himmel gehoben haben,
Warum soll das keinen Sinn machen? Die 2-3 fache RT Leistung, kombiniert mit KI Upscaling inkl. Frame Generation und deutlich mehr Rohleistung wird sicherlich die Leistungsfähigkeit der Pro mehr als verdoppeln.Seth666 schrieb:Mag ja alles sein, da muss man sich dann fragen, ob das Sinn macht ein solches "update" überhaupt rauszubringen.
Wieso lächerlicher Preis? Ist doch mit der 2 TB Platte und der GPU völlig angemessen, ein Laufwerk wird doch heute eh kaum mehr gebraucht.Seth666 schrieb:Wenige greifen zu bis Sony von dem lächerlichen Preis abrücken muss.
Die Leute müssen viel mehr einsehen, dass es nicht mehr so günstig wie früher werden kann.Seth666 schrieb:Offenbar lernt man im Hause Sony nicht wirklich aus vergangenen Fehlern.