• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fifa 09 pc netz wackelt nicht

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
410
Hallo ,

Habe die Orginal ea classic version von fifa 09 mit dem aktuellsten patch installiert auf windows vista 32 bit ultimate.

Spiel läuft einwandfrei bis auf das tornetz, was sich überhaupt nicht bewegt!
Hatte das Spiel schon auf Xp einmal installiert und dort habe ich das selber problem gehabt.

Habe mich mal durch google versucht schlau zu machen dort gab es ein thread der behauptet man muss die cfg ini ändern wenn dort net physik disable ist.

Habe meine ini geöffnet und dort steht "Disable_net_physik = 0" was ich jetzt als net physik ist eingeschaltet verstehe. Trotzdem habe ich versucht mal 1 einzugeben und zu speichern dann kam die meldung das ich nicht einen gültigen pfad habe oder sowas in der art.

Also ohne das sich das tornetz bewegt macht es echt keinen Spaß zu spielen.
 
Fifa für PC ist halt von der Grafik das Letzte.
Kann schon mal vorkommen, dass so eine Kleinigkeit, wie das Tornetz nicht wackelt...
 
dass du nicht speicher konntest liegt daran, dass du keine admin-rechte hattest. öffne mal notepad oder wordpad vom startmenü aus mit administrator rechten. dann öffnest du die cfg und änderst, was du willst. danach solltest du sie abspeichern können und fifa 09 starten. melde dich danach noch mal.

Q
 
ja das mit dem speichern funktioniert. Aber das netz bleibt hart wie ein stein
 
Hm. Vielleicht spielst du auf nem Bolzplatz mit Gitterkästen :)

Inwieweit lässt sich in den Optionen an der Darstellungsqualität schrauben?
Da schon alles probiert?
 
Die Einstellungen sind auf maximum und trotzdem das netz ein stein. Denke dafür gibts wohl vielleicht nur die option nvidia!
 
Irgentwie ist das doch ein witz! Warum hat ati eigentlich keine physik oder ähnliches ? gibt es nicht einen treiber evtl. der für ati sowas mit bringt ?
 
Zurück
Oben