• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 10 Online Problem!

Taktari

Lieutenant
Ein Hallo zusammen!

Ich habe mir vorige woche Fifa 10 gekauft!
Es funzt eigendlich eh alles, nur wenn ich
Online spielen will stürzt die Nudel ab... :stock:

Es ist dann kurz vor dem absturz an der
linken unteren seite, noch das "laden" zu sehen
und dann absturz :freak:

Könnt ihr mir bitte Helfen :(

MFG!
Taktari

Es wird wahrscheinlich die Firewall sein, einfach das spiel in der Firewall eintragen...

danke mal für deine antwort, hilft nicht :(

Das Spiel auf die aktuellste Version gebracht? (Weiss nicht ob Fifa sich selber patchen kann, habe das Spiel nicht)

das macht der EA download manager eigentlich direkt wenn man damit online geht.

also im prinzip kann es das nicht sein, da ea das spiel nicht gepatcht hat...das einzige, was es dafür gibt, sind einerseits community-patches, andererseits ein paar aufstellungsupdates, die zum online-zocken benötigt werden.

allerdings gibts bei fehlenden aufstellungsupdates nur ne meldung, dass man die herunterladen möge, keinen absturz. wann tritt der denn genau auf? beim öffnen der lobby oder erst, wenn du ein spiel starten willst?

Schalte mal die Hintergrundmusik fürs Menü ab... hat bei mir geholfen...
Sonst evtl. mal die FIFA Foren durchstöbern... gibt da einige Lösungsansätze...

@HyEnd: Es stürzt ab nachdem wir alles ausgewählt haben
dann noch OK und dann beim lade bildschirm kurz bevor es los geht ist aus :/

klingt mir nach nicht-identischen dateien untereinander,denn solche probleme hatte ich wenn ich mit mods & keksen rumhantiert hab.
aber sieh dich echt mal im offiziellen forum um, vllt. hat irgendeiner dort n lösungsansatz der dir weiterhilft.

Ok, trotzdem Danke!

Grüße
Taktari

Zurück
Oben