• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [PC] - Instant disconnect bei ranked online 1on1 matches

StokeD

Lieutenant
Huhu :)

Wie der Titel schon verrät habe ich ein gewisses Problem bezüglich des Online-Modus von Fifa 11 für den PC.

Gleich vorweg: Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert, dann habe ich zwei drei Wochen nicht mehr gespielt und nun liegt dieses Problem vor.

Es ist so, dass in ca. 70% der Fälle nach dem Joinen und der Gegnersuche das Teamauswahlfenster erscheint und ich die Meldung "Warte auf Host" bekomme, dann geht es nciht weiter.
In ca. 20% der Fälle passiert einfach gar nichts, ohne diese Meldung und ich werde ins Hauptmenü zurückversetzt.
In ca. 10% der Fälle komme ich über die Mannschaftsauswahl hinaus, das SPiel startet und die "aufs Tor-lauf-Szene" vor dem spiel wird angezeigt. Nach dem abschließen dieser Szene kommt dann SOFORT der disconnect, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Ich habe NICHTS am Router verstellt, habe KEINE Veränderungen am PC vorgenommen und es liegt auch definitiv NICHT an der Leitung ..

Habe ein derartiges Problem noch nicht finden können, zumal es ja bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat.. Ports habe ich keine freigegeben, aber da es ja auch ohne funktionierte glaube ich nicht, dass das der Grund ist >.>?

Grüße, Olli

kann doch nicht sein, dass NIEMAND etwas weiß :|

Zurück
Oben