• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12: "Can You Run It" Sagt ich kanns nicht spielen.

Tezu

Cadet 4th Year
Moin!
Ich hab ne frage bezüglich des spiels fifa 12. die systemanforderungsseite www.canyourunit.com meint, mein PC würde es nicht schaffen FIFA 12 flüssig zu zocken und noch nicht einmal die Minimalanforderungen schaffen. (Ich hab ein Notebook)
Meine Notebook Daten:

Intel Core i3 Prozessor @ 2.53 GHz
ATI Mobility Radeon HD 5650 @ 1024 MB
Windows 7 Home Premium 64 Bit
4 GB DDR 3 RAM
500GB Festplattenspeicher

etc etc etc.

Was meint ihr? würde mein PC fifa echt nicht packen? Weil habs schon bei amazon bestellt und ich dachte fifa wäre kein problem...

MfG
T_ReXX

du verschweigst uns zwar deine auflösung, aer eig. sollte es gehen...vll. nicht auf high, aber laufen sollte es. siehe auch die mindestanforderungen auf der packung.

offiziell werden notebookgrafikkarten nicht unterstützt, vermutlich wird deswegen das nicht erkannt

Habe gerade mal auch den Test auf der Seite gemacht. Dir wird doch da die Anforderung von Fifa genau aufgelistet und anhand dieser Auflistung läuft es auf deinem System auf jeden Fall.

Also auf meinem Laptop zock ich das mit einer Mobility HD 5700 und manchmal sogar per HDMI an meinem Plasma im Wohnzimmer.

Und als Prozessor kommt der i3 M350 @ 2,27Ghz zum Einsatz.

Also Fifa läuftauf jedenfall, und etliche andere Games auch.

Ok vielen Dank!

läuft, spiels mit nem phenom n930 und ner hd 5850 auf hoch mit AA bei 1600*1200