• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12: Großes Problem: spielabbruch nach Rückkehr ins Windows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fresh_dax

Lt. Junior Grade
Hallo,
Während des Spiels kommt es manchmal vor,
dass mein ps3 Controller sich einfach
deaktiviert. Ich benutze motioninjoy. Dann muss
ich kurz ins Windows und diesen wieder
aktivieren. Wenn ich aber zum Spiel zurückkehre,
ist dieses abgebrochen und ich habe natürlich verloren. mein Multi ist somit
immer auf 0,5 ! (in fut) Besonders bitter, wenn man in
einem turnierfinale führt ... Gibt es irgendwie die
Möglichkeit, ins Windows zu kommen und das
Spiel weiterhin laufen zu lassen? Sonst macht
das ganze leider keinen Spaß, weil motioninjoy
nunmal alles andere als stabil ist

ja unglaublich behindert programmiert von den ea deppen. sry aber was soll das? antivir->verloren....falsche taste gedrückt-> verloren. ich habe jetzt gerde 2 spiele in folge wegen der desktopscheiss verloren obwohl ich in führung lag....da kommt einem schon das kotzen.

Gibt es vielleicht ein anderes Programm, dass deinen PS3-Controller nutzbar macht? Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit mal eben schnell aus dem Spiel zu gehen, sodass das Spiel weiterläuft.
Ich habe manchmal eine etwas instabile Internetleitung und als es einmal gelaggt hat, bin ich auch rausgegangen, um zu gucken, ob es wegen mir war, wars dann aber nicht. Natürlich Spiel verloren und Multi wieder bei 0,5.

Anisch find ich die Sache mit dem Multiplikator ja ne gute Idee, damit nicht jeder aus dem Spiel geht, nur weil er keine Lust hat das Spiel zu beenden wenn er mit 3 Toren hintenliegt, wenn man natürlich nichts dafür kann, ist es ärgerlich.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben