• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 in Englisch

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe CB'ler,

ich hab FIFA 12 in deutsch und es ist auf die Festplatte kopiert, brauche halt nur kurz die CD laden. Wäre es möglich, dass ich mir die Englische Version besorge, sie auf die Festplatte kopiere und das Spiel dann in Englisch ist, obwohl die Spielcd eine deutsche ist?

MfG

Marcel

Also bei meinem Fifa 12 muss man beim starten des spiels die sprache wählen.
Englisch ist sogar immer als Standardsprache ausgewählt.
Die Sprache der Kommentatoren kann man im Spiel noch mal extra festlegen.

deutsch italienisch ungarisch... dann kanns eigentlich nicht die version für den deutschen markt sein. die version für deutschland ist glaub ich multi5 gewesen (ich hab das spiel schon ewig nich mehr angerührt), also englisch, französisch, spanisch, deutsch, italienisch. wenn ich mich nicht irre.

aber das ergebnis des versuchs würde mich schon interessieren.

tja jetz hast du ein Problem haha :D ich hab mir meinen Key von nem Online Store gekauft und hab dort auch Multi 5 mit Englisch

ist ja auch nichts dran, ich hatte mir für meine damalige xbox auch teilweise games importiert aus skandinavien oder österreich oder so, weil die hier verkrüppelt aka zensiert erschienen sind. vllt hat dein kleinhändler ja irgend n deal gemacht mit nem vertrieb in einem der nachbarländer und da die meisten das ja eh in deutsch spielen fällts dann kaum auf. auf meiner original verpackung ausm laden hier ist jedenfalls so n fifa und dfb siegel aufkleber auf dem cover und ich hab definitiv mehr als 3 sprachen zur auswahl. :)

PS: aber ob das klappt mit dem umstellen auf englisch müsste sich dank videotheken oder kollegen ja eigentlich schnell rausfinden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox Version in Deutschland enhält nur Deutsch, Italienisch und Ungarisch. Die PS3 Version hingegen hat auch noch die englische Kommentatorensprache.
Vor 2 Jahren gab es seitens EA noch die Möglichkeit die Kommentatoren zusätzlich runterzuladen, das ist aber heute nicht mehr der Fall, was ich sehr schade finde.

dann ignoriere meinen Kommentar.
Ich ging davon aus dass die Vorposter den OP gelesen und verstanden haben.
mein fehler..

Ich wollte das mit der Sprache nur nochmal klarstellen, weil prinzipiell immer wenn es um die Fifa Sprachausgaben geht, kommt irgendeiner an und sagt "Ja aber meine Version hat doch Sprache XY, also musst du was falsches haben" , ist nun eben ein ziemlicher Wirrwarr den EA da betreibt.

Ob das nun funktioniert was er im Eröffnungsbeitrag schreibt, weiß ich nicht.

jetzt wo er geschrieben hat, das es um die xbox version geht, isses ja auch klar. das war im ausgangspost nich so deutlich und ich bin mittlerweile schon so auf die ps3 versionen fixiert das mir der gedanke gar nich kam.

Entschuldigt, dass ich nicht direkt geschrieben habe XBOX, lag vielleicht daran, dass ich als Prefix [Microsoft] geschrieben hatte, und dachte, ihr wüsstet was ich meine.

Habe auch heute den Händler angerufen, er sagte, es gibt einmal die USK und einmal die PEGI Version.

USK = 3 Sprachen
PEGI = 5 Sprachen

Trotzdem sei es ihm komisch und er würde sich mal Informieren darüber.
Ich danke euch trotzdem. Werde mal schauen wegen einer Englischen Version, zur Not kaufe ich sie mir gebraucht. Habe ja nen Online Pass. :)

MCSA_2oo7 schrieb:
ich hab FIFA 12 in deutsch und es ist auf die Festplatte kopiert, brauche halt nur kurz die CD laden. Wäre es möglich, dass ich mir die Englische Version besorge, sie auf die Festplatte kopiere und das Spiel dann in Englisch ist, obwohl die Spielcd eine deutsche ist?

MfG

Marcel

DAS würd mich auch interessieren. Ich hab die englische Version, aber da geht nur englisch, französisch und niederländisch.
Ich bräuchte für meine Frau die deutsche Version, da sie auch ab und zu mal Fifa spielt. Wäre cool, wenn man es von der DE CD installieren und dann mit der anderen CD zocken könnte.

So, hab mir zum Spaß mal Fifa 12 ausgeliehen. Er will definitiv die CD mit der "richtigen" Sprache dazu haben. Sprich: Deutsch installieren und Englische CD einlegen, um trotzdem deutsch zu spielen, funktioniert nicht. Andersrum natürlich auch nciht. Hab ich beides gerade getestet.

Zurück
Oben