FIFA 12 Kleiner Computer für meinen Sohn

Wie die Zeiten sich ändern...

Hätte mir mein Vater damals meine SNES-Konsole vorenthalten und mir dafür eine schäbige NES gekauft, wär mir das ganz schön auf den Sack gegangen. :D ;)
 
@Lupus

Ganz meiner Meinung! Ein PC in dem Preisrahmen ist im wahrsten Sinne des Wortes "Metallschrott". Nimm ne XBox mit nem PC machst du Dich und deinen Sohn unglücklich... FIFA12 wird auf so einem Rechner mehr schlecht als Recht laufen!!!
 
Das wärn dann insgesamt ca 190 Euro oder?

Für das Geld bekommste in der Bucht auch ne gebrauchte Ps3. Da kann man dann auch mehr Spiele spieln als nur Fifa 12 :)
 
Aber die hardware erfüllt doch die

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: 2,4 GHz Dual Core Prozessor
Arbeitsspeicher: 2GB RAM
Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2900 mit Shader-Model 3.0 Unterstützung

Das habe ich dann

CPU 2,53 GHz Dual Core Prozessor
Arbeitsspeicher: 2GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD6670

Da sollte FIFA 12 locker laufen

und der preis wäre zwischen 150 - 200 Euro

Wichtig ist ihm das er in der ESL Spielen kann das geht nun mal nur mit einem PC. Deshalb geht keine XBOX oder PS 3

Ich habe versucht schon was zusammen zustellen aber das ist immer über 200 euro geworden meistens weit .:king:
 
Empfohlene Systemanforderungen bedeuten ein Game auf 1024x648 zocken zu können... man sollte sich nicht an dem Wert orientieren ab dem da Game bereit ist überhaupt zu starten!

Magst du dein Sohn nicht oder wieso willst du ihm so eine Möhre andrehen bei der er ruckelnderweise mit schlechter Auflösung Augenkrebs bekommt?
 
@Tresenschlampe
Verwechselt du da nicht "Empfohlene Mindestanforderungen" mit "Minimale Mindestanforderungen"?

Hier scheint es ja gar nicht so übel zu laufen (auch in 720p).

Wahrscheinlich zersägt die HD6670 sogar noch die GPUs der XBox360/PS3...
 
Zurück
Oben