• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 PC Pro Club Spieler gesucht

G0ku⁷³⁷

Lt. Commander
Hallo Computerbaseler,

wir suchen für unseren Pro Club noch folgende Positionen:

Jemanden der ALLE spielen kann also alle vom Computer gesteuerten ersetzen kann.
LM
RDM
2xIV
RV
LV
TW

Wir spielen ausschließlich mit einer Spitze.

Zum Pro Club

Name: La Masia
Level: irgendwas um 26-27 rum also 4172 Pkt.
Positive Statistik also deutlich mehr Siege als Niederlagen
Wappen und Trikot: Kaizer Chiefs

Wenn du auf einer der oben stehenden Positionen Spielst, dann melde dich über unsere Website unter

http://www.la-masia.tk

Mit freundlichem Gruß

Jonas Sobottka

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wie kann man denn nur schalke als wappen und trikot nehmen? da bin ich definitiv raus!

Alles ist mit Worten zu klären. Wir müssen nicht bei Schalke bleiben nur im Moment haben wir es halt.

MFG Jonas

Hallo ich wollte schon öfters mal in einem Pro Club mitzuspielen. Jedoch habe ich da gar keine Erfahrung. Also wenn ihr auch jemand unerfahrenen Spieler sucht, könnt ihr mich bei mir melden.

xTobiZz

@ TobiZz hi hab mal ne Frage.suchst immer noch nen pro alt??wenn ja melde dich über origin bei mir hab nen Club gegründet und wir sind nur zu zweit für jede Position brauchen wir welche.origin Name is Kalle-SN. wurden uns freuen

jo generell schon, nur spiele ich zur Zeit richtig wenig Fifa, aber ich melde mich auf jeden Fall mal :)