• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - Pro Club sucht Mitspieler

BurnMe

Ensign
Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin, meinen Pro zu leveln und das ganze im festen Team doch wesentlich mehr Spaß macht, habe ich einen Pro Club gegründet.

Allerdings fehlen noch Mitspieler, im Freundeskreis hat nämlich keiner eine PS3 ;)

Idealerweise kommt ihr wie ich aus dem Raum Baden-Württemberg, wenn nicht, ist das allerdings auch nicht schlimm.

Finden könnt ihr mich im PSN unter wicked-x86 oder direkt in FIFA 12 per Vereinssuche nach Abkürzung "SVBW" = SV BadenWuertt. Gespielt wird natürlich in der "BW Arena", die ihrem beklagenswerten Level-1 Zustand dann hoffentlich zügig entwachsen wird.

In jedem Fall soll der Spaß im Vordergrund stehen, ab einer gewissen Anzahl von Spieler in beiden Teams wird es häufig ohnehin zum grenzwertigen Spielerlebnis aufgrund der stark fühlbaren Verzögerung im Spiel.

Viele Grüße

Daniel

Habe mal ne Tranferanfrage gesendet....

Wie funzt das mit dem eigenem Team? Würde auch gern beitreten, aber müssen dann alle zur gleichen Zeit on sein um ein Spiel auszutragen? das wäre ja quasi unmöglich

Hey Leutz,

ich suche nach einem Pro Club, der interesse an meinem Stürmer hätte.
Name: Fabiano Castro; Alter: 20; Gesamt: 86; Beidfüßig (5 Sterne auf schwachem Fuß); Spezialbewegungen: Fünf Sterne; Spezialfähigkeiten: frühes Flanken, angeschnittener Schuss, Flugkopfball, verzögerter Elfmeter, dieses Dribbling ;-) (grad keine Ahnung wie das richtig heißt).
Ich spiele mit ihm gerade die vierte Saison auf Weltklasse beim FC Barcelona. Aus dem Spiel heraus kann ich euch versichern, dass er hervorragende Distanzschüsse beherrscht. Weit vorm 16er und angeschnittener Schuss fast immer drin!
Bei Interesse bitte einfach Freundschaftsanfrage bzw. Transferanfrage an "EinradKubus" (PSN).
Kann RS, LS, ST und MS spielen!

Ich freu mich schon auf rege Anfragen ;-)

Greetz @ all!

Zurück
Oben