• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 erkennt Controller beim Laden nicht

Physically

Lt. Commander
Hallo,

habe mir nun Fifa 13 zugelegt und es tritt schon das erste Problem auf. Ich starte, habe mir ein Profil erstellt und alles super gelaufen, ich konnte spielen und alles machen. Nun habe ich es beendet weil ich Pause gemacht habe. Wollte es jetzt gerade wieder starten, habe mein Profil ausgewählt, bestätigt und jetzt kommt das Schild "Automatsiches speichern aktiviert [...]", ich denke das kennt jeder. Nun, ab jetzt kann ich weder mit dem Controller (XBox 360 Controller) noch mit der Tastatur bestätigen, nur mit der Maus das zur Folge hat, dass ich nur noch mit Maus steuern kann, Controller und Tastatur geht nicht mehr im Spiel...

Danke für die Hilfe
Ergänzung ()

Has anywhere an idea?
Ergänzung ()

Hat niemand eine Antwort? EA Support hilft auch nicht, Neuinstallation hilft nicht, Treiber sind up to date...

Hat niemand eine Antwort? EA Support hilft auch nicht, Neuinstallation hilft nicht, Treiber sind up to date...
Das Problem scheinen doch einige zu haben...

Problem ist immer noch nicht gefixt, langsam ist es echt ärgerlich....

hallo physically
habe dasselbe problem. hast du inzwischen irgendeine Lösung gefunden?

Ja, es lag am Betriebssystem, ich hatte XP drauf nun ist Win7 installiert und es geht!

Gruß

hmm, sehr komisch. ich hab windows 7 32-bit. und es funktioniert nich... ansonsten läuft das spiel einwandfrei (wenn ich neue einstellungen erstelle)...
hab es schon dreimal neu installiert und es will einfahc nicht klappen

Zurück
Oben