• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Fehlermeldung - Absturz

Ende445

Lt. Junior Grade
HAllo Leute,

ich habe mir FIFA 13 gekauft und runtergeladen. (PC)

Habe es versucht zu starten, dann erscheint das EA Logo und danach bekomme ich die Fehlermeldung, dass FIFA 13 nicht funktioniert.
An meinem System kann es nicht liegen, ich kann auch die DEMO zocken oder BF3. Und sehr viele haben das Problem. Komisch ist auch, wenn ich die .exe von der Demo nehme und diese in FIFA 13 Verzeichnis einfüge und ersetze, komme ich weiter als vorhin. Da kommt ein Blackscreen und dann lande ich wieder auf dem Dekstop.

Ich habe schon Grafiktreiber aktualisiert, das Spiel neuinstalliert, Origin neuinstalliert--->nix klappt.

HAt jemand eine Idee? Habe auch gelesen, dass einige Programme das Spiel blockieren (MSI Afterburner blockierte das Spiel, meinte einer). Zum Beispiel bekommt man auch im abgesicherten Modus diesen Blackscreen. Also muss ein Prozess doch das Spiel blockieren oder nicht?

Weiß echt nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jedes Jahr ist das Game vollkommen mit bugs übersät.
Es ist gut gemacht, aber diese ganzen abstürze etc. sind echt zum brechen...

Searinox schrieb:
mhm ich hatte bisher noch nicht einen absturz. sicher, dass das nicht am system liegt oder an anderen programmen?

Welches Update, Origin sagt mit alles ist aktuell. An System kann es nicht liegen, ich zocke alle spiele wie BF3 COD oder FIFA 13 Demo. Komisch ist, dass wenn ich die exe von DEMO nehme und die in FIFA 13 Ordner einfüge ich diese Fehlermeldung nicht bekomme, dafür aber einen Blackscreen und dann sehe ich wieder mein Desktop.

Außerdem habe ich mal heute ein neues Konto erstellt und das Spiel neuinstalliert, diesmal kam das Logo und ging weg ohne Fehlermeldung. Trotzdem hats nicht funktioniert. Habe wieder neuinstalliert und siehe da wieder Fehlermeldung

Zurück
Oben