• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Siege zählen nicht

nukin

Lt. Commander
Hi,

könnte gerade ziemlich abkotzen über Fifa. Nachdem ich nun nach knapp 6 Wochen das erste mal Gegner über den Saison Modus finde (danke EA für den schnellen Patch!) habe ich nun angefangen zu spielen, aber meine Siege werden nicht gezählt. Habe heute 3 Spiele gemacht.

1. Spiel: Führe 2:0 und der Gegner verlässt das Spiel in Minute 55 -> kein Sieg

2. Spiel: Führe 2:0 und der Gegner verlässt das Spiel in Minute 15 -> kein Sieg

3. Spiel: Gewinne das Spiel regulär mit 5:2 -> kein Sieg

Was soll das? So langsam macht sich EA wirklich lächerlich.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

hast du das spiel mal neu gestartet? vl aktualisiert es erst dann. sollte nicht sein, wär aber durchaus möglich.

hatte da auch schon einige bugs :(

Habe das Problem auch schon gehabt .... Führe 2:0 und Gegner verlässt das Spiel in Minute 83. --> Niederlage ????? Meine Controller mussten deshalb schon des öfteren leiden ;)

Ich vermute mal stark du spielst auf der Xbox? Das war schon auf der Xbox bei Fifa 12 so... Daher hab ich mir u.a. eine PS3 geholt ;)

Ich vermute mal stark du spielst auf der Xbox? Das war schon auf der Xbox bei Fifa 12 so... Daher hab ich mir u.a. eine PS3 geholt

Also ich persönlich spiele auch auf PS3 ^^

hmm ich spiele am pc und hatte das auch grade :(

Hi,
vieleicht habt Ihr nur die falsche Mannschaft ausgewählt :D:D:D
Mal so als Idee in den Raum geworfen als KEIN Fußballfan

Ist wohl wieder ein typischer Fifa Bug, wir haben gestern auch einige Partien Pro-Club Saison gespielt und es wurde kein einziges gewertet. Sei froh dass du wenigstens normale Saison spielen kannst, wenn ich das starte, schließt sich immer Fifa ;)

Zurück
Oben