• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 14 Keine Gegner gefunden + Origin lädt kein Update mehr

FreakyGamer

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

FIFA 14 will keine Gegner mehr finden! habe es glaub ich 8x versucht! Anti Virus aus bzw deinstalliert, Windows Defender aus, FireWall aus, und trotzdem nichts! und neben bei steht immer das ich FIFA und SimCity Updaten muss, okay es updatet und lädt und lädt und boom! FEHLER.... + 0 kb von 0 kb .......und da steht immer :

" Wenn sie dieses Update nicht herunterladen, können sie möglicherweise manche Online Features nicht benutzen. "

Ich weiß nicht mehr weiter!

PS: Alles andere wie Steam funktioniert alles super.

Vielen dank im Voraus!

Rechtsklick aus Spiel und Daten überprüfen lassen

Wie jetzt ?

" Rechtsklick aus Spiel und Daten überprüfen lassen "

in Origin Rechtsklick auf Fifa -> Spiel reparieren

Ach okay
Ergänzung ()

Kann ich nicht auswählen
Ergänzung ()

Jetzt Updatet es wieder von allein....

es kann auch manchmal einfach sein das der Updater nicht geht .... es ist kein 100 % funktionierendes Feature .

FIFA 14 hat leider nicht das beste Suchsystem. Keine Sorge es ist bald vorbei und FIFA 15 erscheint, also da müsste es dann wieder zu 100% klappen. Falls es dich beruhigt bei mir dauert es sogar manchmal 10x bis ich einen Gegner finde.

Ja aber ich meine ich habe nur 13 gespielt und da geht alles super! FIFA 14 habe ich glaube ich 3-4 Wochen und bis heute geht nichts!......
Ergänzung ()

Ja aber ich meine ich habe nur 13 gespielt und da geht alles super! FIFA 14 habe ich glaube ich 3-4 Wochen und bis heute geht nichts!...... ( Also jetzt Online Saisons usw eben Online)
Ergänzung ()

Ja aber ich meine ich habe nur 13 gespielt und da geht alles super! FIFA 14 habe ich glaube ich 3-4 Wochen und bis heute geht nichts!...... ( Also jetzt Online Saisons usw eben Online)

Zurück
Oben