• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 17 Spieler stürmen nicht

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo zusammen,

ich habe zwei arge Probleme mit FIFA 17.

1. Das ist schon seit Anfang des Spiels so. Wenn ich über die Flügel stürme und flanke, steht keiner meiner Spieler im 16er, warum? Nun ja weil meine Spieler genau vor dem 16er stehen bleiben und zurück laufen egal von welcher Position der Spieler kommt, sodass meine Flanke entweder zum Gegenspieler kommt oder direkt beim Torwart landet. Hat jemand dasselbe Problem und weiß eine Lösung?

2. Seit ich momentan in der 6. Liga bin, verhalten sich meine Spieler wie Baumstämme. Keiner Läuft mehr einem Pass entgegen und wenn ich dann einen Steilpass spiele läuft keiner mehr mit dem Ball mit sondern nimmt den direkt an. (Und ja ich weiß was man bei einem normalen Pass und einem Steilpass machen sollte). Wird die KI-Intelligenz mit steigender Liga gesenkt oder was läuft da?


Bis Liga 6 habe ich höchstens 2 Spiele verloren und jetzt bin ich bei 0-3-4.

Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Rat geben.
Danke im voraus.
 
Genau, ab Liga 6 greift das beruehmte Momentum. Kannste nur abschalten wenn du FUT Packs kaufst...


Nein, natuerlich nicht.
Wenns vorher lief und nach deinem Liga wechsel nicht, ist das nur selektive / verzerrte Wahrnehmung. Die Gegner werden besser, du gewinnst nicht mehr so einfach - es spielt sich schwerer.
 
du musst bei nem stürmer auf folgendes achten:
workrates
positioning
crossing

und dann noch die einstellungen im team selber wie gespielt wird (kannst für jede posi workrates etc. einstellen) und die individuelle taktik
 
Der Gegner antizipiert besser.

Aber ansonstne würde ich bei diesem Spiel mir jetzt nicht großartig Gedanken machen , weil es zu viele Glücksfaktoren gibt , sodass theoretisch jeder gegen jeden gewinnen kann.
 
Ja gut danke für eure Meinungen. Ich verstehe zwar das der Gegner besser wird, aber das da so ein riesen Sprung gemacht wird da muss was geändert werden.

Das mit den individuellen Taktiken schaue ich mir mal genauer an.
 
Zurück
Oben