• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 20 fliegt ständig in Online Matches auf den Desktop

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Es ist so ein Witz!
Seit ich in Liga 3 bin und 4 Spiele hintereinander gewonnen habe, ist egal welches Spiel ich jetzt Spiele mit einem Abbruch beendet weil mich FIFA trotz keiner weiteren Programme/Updates/Virenchecks auf den Desktop schmeißt und das Spiel somit als Niederlage gewertet wird.

Was kann ich denn hier noch machen außer dieses S***** Spiel zu deinstallieren, weil es eh korrupt bis in den letzten Byte ist.

Ich nutze Windows 10, und KEIN einziges Spiel tabbed bei mir auf den Desktop außer Fifa (was zufällig dann mit einer Niederlage verbunden ist = MOMENTUM lässt grüßen)
 
Das ist normal bei Origin. Habe ich auch andauernd bei FIFA und BFV wenn jemand online/offline geht oder ich invited werde.

Da hilft denke ich nur Benachrichtungen bei Origin ausstellen.
 
Das bringt leider überhaupt nichts.
Ich hab soeben im Koop zwei Runden gespielt.
Wir beide hatten alle Benachrichtigungen aus und jeweils ist es bei mir nach 10 Spielminuten passiert.
Und bei ihm sofort beim Anstoss.

Hier gibt es ein Problem bei EA
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben