• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2003 läuft lahm

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Jo, mein Fifa 2003 läuft sehr langsam und ruckelt gerne mal. Ich spiel mit 1024x768. USB Maus hab ich schon rausgezogen, Mein Sys:

Athlon XP 2400+
ASRock K7VM2
Maxtor 40 GB 7200 rpm
Asus GF 4 ti 4200 64 MB
256 MB SD RAM
 
seltsam...spielst mit FSAA?...hast das spiel original, neuester graka-treiber, sowie neuester patch des spiels drauf? vertical sync ist aus? dein system sollte das game eigentlich locker bewältigen (auch flüssig mit auflösung jenseits 1024..), vielleicht solltest du die unwichtigesten autostart-programme deaktivieren...
 
Laufen andere Spiele auch lahm bei 1024 x 768?


Gruß

DoNNerBlitZ
 
nein

eigentlich nur das....

" seltsam...spielst mit FSAA?...hast das spiel original, neuester graka-treiber, sowie neuester patch des spiels drauf? vertical sync ist aus? dein system sollte das game eigentlich locker bewältigen (auch flüssig mit auflösung jenseits 1024..), vielleicht solltest du die unwichtigesten autostart-programme deaktivieren..."


Treiber sind mit DIrect X 8.1 geliefert wurden, hab z.Zt. noch die drauf.....Patch hab ich auch net, aber lief schonma fließend mit meiner 950er Duron Kiste, mit ner MX. Zum Rest aknn ich nix sagen, kenn mich mit Grakas net aus :D
 
yep misstige engine solltest diesen bekannten fehler mit dieser ini datei ändern
//
// Main configuration file for FIFA 2003 PC
//

AUDIO = 1
VIDEO = 1

// 0 = fastest (unsynched or triple-buffered)
// 1 = unsynched
// 2 = synched
// 3 = triple-buffered
VSYNC_MODE =3

AUDIO_SAFEMODE = 0

FOPTION_LOCALE_ID = 13

RENDER_QUALITY = 2
FILM_GRAIN_ON = 0
RENDER_EVERY_AI_FRAME = 1
[Options]
GAME_SPEED = 1
RESOLUTION = 1024x768x32


jetzt sollte fifa eigentlich viel smoother laufen
 
Zurück
Oben