• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2008@PS3 Kleines Online Problem!

Chiller87

Lieutenant
hallo Leute,

Ich zocke nun schon seit einiger Zeit Fifa 2008 Online mit der PS3 und muss vor jedem Online Spiel den Kader neu Runterladen obwohl ich diesen immer speichere und das nervt ganz schön. Wisst Ihr woran das liegen könnte? Oder ist das normal, wo von ich nicht aus gehe weil es totaler schwachsinn wäre. :confused_alt:

mfg

Chiller

Ich habe in irgendeinem Internetforum gelesen man muß Ronaldinho als Arena Spieler auswählen /asugewählt lassen, dann muß nicht jedesmal der Kader erneut runtergeladen werden.

Ich habe ein anderes Problem mit dem Online Modus. Die ersten 2-3 Partien liefen ganz normal und seit gestern am späten Abend und auch heute ruckelts auf einmal extrem. Ist das bei euch auch so?

aha aha, das versuche ich mal! Habe nämlich kaka ausgewählt.

danköö :D

Edit: Ne diese Probleme habe ich gar nicht, bei m ir läuft alles rund! Habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte. downloads evtl. vergessen aus zu machen?!

Downloads liefen gestern keine.

Habs heute mittag nochmal probiert, da liefs wieder Problemlos. :) Mal weiter beobachten, ob das immer zur gleichen Zeit so ist. Bisher wars immer nach 0 Uhr.

Naja wie gesagt komisch, aber hauptsache es funktioniert! :D

hey leute ich hab mir vor einer woche fifa 2008 gekauft habs registriert und hab online gespielt und jetzt plötzlich kann ich nicht mehr online spielen meld mich an und dann kommt ein willkommensbildschirm und gleich drauf ne weise seite wo steht keine verbindung usw

Zurück
Oben