• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2013 online modi !

djdiablo

Lt. Junior Grade
Hallo,

mal ne Frage: Weiß schon jemand was zum Online Modi bei Fifa 2013. Wir wollen zu zweit online an verschiedenen PCs zusammen zocken. Also zb gegen CPU oder wir 2 zusammen gegen 2 andere Leute. Bei PES war das nie ein Problem aber finde online keine genaueren Infos über dieses Thema.

Vielleicht weiß einer ja noch wie das bei Fifa 12 ist .

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Jap, es wird ihn endlich geben, das man mit nem kollegen bei sich zu hause an einer playstation zusammen online spielen kann, also 2ggn 1/2. Darauf habe ich auch lange gewartet.

Ja das geht nur bin ich mir grad nicht sicher ob man auch zu 2 gegen CPU spielen kann geht aber bestimmt irgendwo
Man kann sich bei fifa sogar einen eigenen spieler erstellen und diesen skillen, einen eigenen Club aufmachen oder beitreten und gegen andere Clubs zocken

Hmm,

hatte vergessen PC bei zu schreiben ^^. Also wir wollen es von verschiedenen PCs spielen nicht bei einem zu Hause.
Hab vorhin hier was gelesen.
2v2 is back!
Play with a mate locally in ranked online Play.

More matchmaking options… guests .

Und das localy dabei gefällt mir leider gar nicht.

also online kannst du bis zu 11 gegen 11 spielen neu bei fifa 13 ist nur das 2vs2 auch ranked ist also mit punkten auf und abstieg
Ergänzung ()

ladt dir doch die demo dann sind alle neuen features erklärt

Jo,
aber wird das auch von verschiedenen PCs gehen ?

Also bei PES gibts das auch aber da müssen beide mit 2 Controllern an einem PC sitzen.

Also für diesen speziellen modi 2vs2 sasion muss man zu 2 vor einem pc spielen in der normalen lobby oder im proclub modus nicht

Zurück
Oben