• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 21 FIFA 21 - PS4 - Online spielen?

Barmen

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.661
Hallo miteinander,

die letzten Generationen an PS sind an mir vorbeigegangen ... jetzt hab ich einen Neffen der eine PS4 hat und FIFA 21 online spielen will.
Ich hab eine Weile gegoogelt aber bin nicht schlauer als zuvor.
Er hat kein PS Plus Abo und Konsole ist meines Wissens auch noch nicht im Wlan.

Was muss ich alles machen, Accounts anlegen etc pp und ist es kostenlos oder braucht man dazu ein Abo?

LG
Dom
 
Er braucht ein PS Plus Abo, kostet für 12 Monate einen guten 50er. Einen Account benötigt er dann auch, ja. Das war es dann aber auch schon.

Ins WLAN muss er dann damit natürlich auch ;)

Im Endeffekt sagt dir die PS4 ja auch alles was du brauchst, wenn du es dann brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barmen
Keine Ahnung, habe dort noch nichts gekauft, aber wird schon passen, wenn's auf Mydealz gezeigt wird.
 
Zurück
Oben