• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA13]Frage zu Int. Managermodus (Trainerkarriere)

Kousch

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen.

Unter euch gibt es bestimmt FIFA (13) Zocker..

Ich habe eine Frage an euch.

Ich habe eine Karriere im Trainermodus mit BSC Young Boys (Schweiz) gestartet und inzwischen bin ich soweit dass ich Lionel Messi, David Villa, Balotelli und einen guten Torhüter aber sein name fällt mir gerade nicht ein. Aber nun zur Frage:

Ich habe mein Club (YB) gut ausgebaut und sie sind auch sehr gut in saisons.. Und nun habe ich eine Anfrage bekommen zum International Managment von der Schweiz (bzw. Ich denke ich bin dort auch Trainer) Kann ich dort auch in den Transfermodus gehen? Also zumbeispiel Spieler verkaufen auf Leiheliste setzen oder Vetragauflösen und auch Spieler kaufen und ausleihen etc.. Ich habe nähmlich dieses "Transfer"-Kategorie nicht beim Int. Managermodus... Kann mir einer Helfen? Gibt es da eine andere möglichkeit? Weil ich möchte gerne Lionel Messi usw. in die Schweiz holen...
Die Verfügbaren Kategorien sind:
"Weiter" (Nächste Partie)
"Mannschaft"
"Kalender"
"Saisonsastiken"
"Einstellungen"
"Zurück"

Die sind Verfügbar in der Int. Managermodus...

Ich bitte um hilfe...

Mfg Kousch

Hi

Willkommen im Forum.

Wie willst Du als Nationaltrainer der Schweiz Spieler verkaufen oder kaufen. Du kannst sie nur in die Nationalmannschaft berufen oder rauswerfen.

Gruß Bobo

Heisst des Ich kann nicht Spieler wie Lionel Messi aus Spanien für die Schweiz kaufen?
Ich habe Lionel Messi für mein Club (YB - Bern) gekauft...
Und Ich habe auch bemerkt dass man auch die alle nicht im Interantionalen Mannschaft sind in die Nationalmannschaft reintauschen kann..
aber Mein problem ist Lionel Messi ist ja in Spanien und ich will ihn in YB + Schweizer Team haben...
Aber wie mach ich dass Messi Spanien verlässt oder ich den abkaufen kannn von Spanien?

Das geht nicht.
Du spielst dann als Nationaltrainer der Schweiz und kannst somit auch nur Spieler aus der Schweiz oder eben mit Schweizer Pass spielen lassen.
Wenn Du unbedingt mit Messi spielen willst, dann musst Du warten bis Du ein Angebot von Spanien bekommst und dann Trainer der spanischen Nationalmannschaft wirst.

Gruß Bobo

Wtf? :freak:

Nationalmannschaft <--- Ist dir nie aufgefallen, dass Özil für Deutschland spielt und nicht für Spanien oder jetzt England? Es geht darum, welchen Pass ein Spieler hat... Messi spielt auch nicht für Spanien, sondern für Argentinien... Er ja auch Argentinier. Wäre ja noch schöner, wenn in Katar nicht Katar mit ner Weltauswahl spielen würde... lol

Du kannst natürlich nur Schweizer in der Schweizer NATIONALMANNSCHAFT spielen lassen...

Zurück
Oben